DM-Concinnity Blue Gp3


  • *Update*


    1.6.6



    ...



    Wichtig!! Skin für OE 2.0 mit GP3.2


    liegt auf dem Feed :hurra:







    Für Transparente Picons in der (Second)Infobar müsst ihr einen Ordner namens piconHD z.B. auf /media/usb
    (ggf. Symlink) oder im flash haben


    Picons in der Kanalliste stellt ihr im BP ein





    Bouquet Picons:


    Den Namen mittels DCC ermitteln. - /etc/enigma2 - die Dateien "userbouquetxxxx" einzeln anklicken; - rechte Maustaste, auf "Ansehen" - in der Kopfzeile ist dann der benötigte Dateiname zu finden.


    Hier mal 2 Beispiele (Fettdruck=Dateiname des Picons) - userbouquet.dbe02.tv -------> dbe02.png - userbouquet.bouquetname__tv_.tv -------> bouquetname__tv_.png

  • Werde das skin auch noch im original Concinnnity "weiß" bauen die Tage..


    vielleicht noch eine andere Farbe für Schrift, Progressbar,etc .. Vielleicht kommen ja paar Vorschläge bzw Anregungen..


    Stay tuned...

  • villeicht ma in LED-Grün mit passender schrift dazu, wie nen standard-display halt :grinning_squinting_face:
    so wie bei einer digital-uhr halt, nur grün :grinning_face_with_smiling_eyes:
    sowas

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von bosanac301 ()

  • juhu, endlich noch ein Mod vom Mod (gab ja bis jetzt noch fast keinen) :hurra:


    ihr habt echt Fantasie :winking_face:

  • gbnf


    Finde ich jetzt absolut daneben. Den Sarkassmus kannst Du Dir komplett
    Sparen, da helfen auch die smileys nicht.
    Mach doch mal nur mal eben so nen Mod und schau mal wieviel Arbeit dahinter steht.


    Und ganz nebenbei lies mal genau was pustekuchen schreibt.
    Dieser Mod läuft mit der neuesten cool Version, das tun viele andere nicht und produzieren zum jetzigen Zeitpunkt greenscreens. Dies trifft bei mir auch auf das Orginal zu.
    Oder aber Du musst die anderen screens Auskommentieren, dann hast du in den screens
    Default screens des cool drin, was nicht gut zusammenpasst.
    Hier passt alles wie man auf den screens sehen kann.
    Ich durfte den Mod testen und er ist bis ins Detail,
    siehe das Bild vom Hauptmenü, das Ausschalttimer icon welches im Org. Blau beleuchtet ist, durchgearbeitet.
    Da wurde im Icon sogar die lila Beleuchtung eingebaut !
    in einer solchen Genauigkeit und tiefe wurde noch kein Thema so umgesetzt


    Ergo ist dieser Mod den anderen ein kleines Stückchen vorraus, weil er zum jetzigen Zeitpunkt mit allen screens auch auf die neue cool Version ( welche absult Klasse ist, hier nochmals einen DANK an coolman , auch für seine Unterstüzung ) fehlerfrei läuft und bis ins kleines Detail auf das Thema Alu purple abgestimmt ist.


    Keine Ahnung aber mal was raushaun... Vollkommen überflüssig!

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

    3 Mal editiert, zuletzt von oneone ()

  • hi,


    sieht gut aus. mir würde das original-blau aber besser gefallen als das lila!


    ist halt geschmackssache.


    gruß tomdulix

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • find den mod auch toll.
    wann kann man den downloaden?


    vielleicht wäre auch eine rote variante überlegenswert?

  • Gefällt mir auch sehr gut.


    Entwickle den Skin ruhig weiter ich werde den auf jeden Fall installieren wenn er verfügbar ist.


    Wo ist der Danke-Button :aufsmaul:

  • Bin so gut wie fertig..


    In purple Alu und weiß dunkelblau


    Mir fehlt leider die Zeit um die Übergänge im weiß/blau sauber zu gestalten..


    Ich mach noch paar neue Bilder..

  • also ich finde den auch klasse ! wann ist es denn so weit das man den skin laden kann ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash