i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (8): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview)
Posts in this Thread Author Date
« Previous Page
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dacheffe 14.04.2011 08:10
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) eifelfc 14.04.2011 12:53
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 14.04.2011 16:42
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) eifelfc 15.04.2011 00:12
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 14.04.2011 21:05
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dacheffe 14.04.2011 22:57
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 14.04.2011 23:13
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 15.04.2011 09:28
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) prontator 15.04.2011 10:01
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 15.04.2011 11:04
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) eifelfc 15.04.2011 13:25
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) prontator 15.04.2011 18:18
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) prontator 15.04.2011 18:58
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 15.04.2011 19:46
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) prontator 15.04.2011 19:52
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) zombi 15.04.2011 20:01
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 15.04.2011 20:08
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 15.04.2011 20:13
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) zombi 15.04.2011 20:18
 RE: gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview) dirtylion 15.04.2011 20:22
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dacheffe dacheffe is a male
Newbie

Registration Date: 03.02.2011
Which box: DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: HDD; CF; NFS; CIFS
Which Image: Gemini; IHAD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So habe es gerade geschaft mit dem Eititor von hier, von meinen nicht mit der DB aufgenommenen Dateien eine *.eit und daraus wieder eine *.ts.meta zu erzeugen. Dadurch hatte ich dann die Möglichkeit mit Deinem Plugin nach Covern zu suchen. Ist zwar ein ziemlich getrickse, aber es geht!
Vielleicht hilft es ja jemandem der das gleich Problem hat!
P.S. es wäre natürlich nachwievor schöner wenn es nur mit Deinem Plugin gehen würde!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dacheffe: 14.04.2011 08:11.

14.04.2011 08:10 dacheffe is offline Send an Email to dacheffe Search for Posts by dacheffe Add dacheffe to your Buddy List
eifelfc eifelfc is a male
Newbie

images/avatars/avatar-15666.jpg

Registration Date: 24.12.2007
Which box: DM500HD; Vu+
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.0; Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung LE40B650
Origin: Eifel

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo, habe die get_imdb_poster_0.6.py datei in tmp kopiert und dann über telnet gestartet. hat auch ein paar cover eingelesen, aber komischerweise nicht alle.
habe EMC + Movielist Preview installiert. bei mir werden aber keine cover angezeigt.. habe das icvs vom 4.3 mit gp3 und den DMConcinnity-HD-Transparent skin drauf.
muss ich da noch irgendwo was einstellen was ich viell. übersehen hab?
danke schon mal..
14.04.2011 12:53 eifelfc is offline Send an Email to eifelfc Search for Posts by eifelfc Add eifelfc to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

images/avatars/avatar-17391.png

Registration Date: 20.01.2008
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung 46"

Thread Starter Thread Started by dirtylion

@eifelfc

Plugin Movielist Preview

Es gibt vom Plugin Movielist Preview eine extra an EMC angepasste Version von Coolman & zombi die ->> HIER <<-- zu finden ist. Womit dann die gefundenen covers angezeogt werden !!

Bundesliga Ticker
14.04.2011 16:42 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von dirtylion
@eifelfc

Plugin Movielist Preview

Es gibt vom Plugin Movielist Preview eine extra an EMC angepasste Version von Coolman & zombi die ->> HIER <<-- zu finden ist. Womit dann die gefundenen covers angezeogt werden !!

danke, funktioniert!
hab den thread 5 mal durchgelesen und doch noch übersehen Augen rollen

hab trotzdem noch ne frage, und zwar hab ich unter hdd/movie unterordner angelegt für verschiedene genres, zb. action, thriller, science fiction usw..
bei den filmen, die noch unter movie liegen und die ich noch nicht in die unterordner verschoben hab, da wurden cover runter geladen, genauso auch unter movie/science fiction oder movie/musik. bei den anderen genres wurden keine cover geladen. woran kann das liegen?
15.04.2011 00:12 eifelfc is offline Send an Email to eifelfc Search for Posts by eifelfc Add eifelfc to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

ich arbeite schon den ganzen abend an dem update smile

- support für mehrere dirs funktioniert.
- im moment arbeite ich einem extra serien scan über http://thetvdb.com

Bundesliga Ticker
14.04.2011 21:05 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
dacheffe dacheffe is a male
Newbie

Registration Date: 03.02.2011
Which box: DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: HDD; CF; NFS; CIFS
Which Image: Gemini; IHAD

Coole Sache, kann's kaum erwarten mein NAS zu scannen!
14.04.2011 22:57 dacheffe is offline Send an Email to dacheffe Search for Posts by dacheffe Add dacheffe to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

ich denke mal morgen abend komm die nächste version.

stay tuned smile

Bundesliga Ticker
14.04.2011 23:13 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

@eifelfc
In dem Ordner wo du das Script von mir startest liegt eine Datei "movie_ls" die kannst du normal mit jedem Editor öffnen guck mal ob da deine Filme mit den unterOrdner gelistet sind. Oder schick mir das file.

Bundesliga Ticker
15.04.2011 09:28 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
prontator
Newbie

Registration Date: 22.04.2005
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which Image: Gemini; iCVS

@dirtylion

Erstmal Danke! Super geile Sache das Skript!!

Wegen des Punktes von Eifelfc.. Bei mir liegen auch ganz viele Filme auf einem NAS und die sind unter /mnt/hdd/movie in Unterverzeichnisse mit Symlinks gemountet..

Dein Skript geht zwar mittels des -path Parameters bei find in Unterverzeichnisse, jedoch ignoriert er dabei die Symlinks..

Ich hab dann den Parameter -follow mit dazu genommen im Skript und jetzt liest er auch alles Verzeichnisse vom NAS mit ein..

Evtl. kannst du es ja in dein Skript übernehmen.. So siehts aus bei mir im Moment: (außerdem Prüfung auf > 4GB um nicht alle kleinen Aufnahmen zu prüfen, nur so als Tipp falls es jemand brauchen kann..)

getoutput("find /media/hdd/movie/ -follow -size +4000000k -path '*.ts' >movie_ls; find /media/hdd/movie/ -follow -path *.mkv >>movie_ls;find /media/hdd/movie/ -follow -path '*.avi' >>movie_ls ; find /media/hdd/movie/ -path '*.iso' >>movie_ls")

Schöne Grüße
15.04.2011 10:01 prontator is offline Send an Email to prontator Search for Posts by prontator Add prontator to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

@prontator
Danke werde ich mit setup option übernehmen smile
Im nächsten update.

Bundesliga Ticker
15.04.2011 11:04 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
Newbie

hab die getoutput zeile von prontator übernommen und damit hats dann geklappt HURRA

danke euch nochmal..
15.04.2011 13:25 eifelfc is offline Send an Email to eifelfc Search for Posts by eifelfc Add eifelfc to your Buddy List
prontator
Newbie

Hallo dirtylion!

Jetzt bin ich auch noch auf ein Problem gestoßen, weiter oben hab ich ein ähnliches Problem gesehen, das scheint aber ein anderes zu sein..
Ich bekommen diesen Abbruch:

name: /media/hdd/movie/Weitere Ordner/Br no.ts.meta
Titel: /media/hdd/movie/Weitere Ordner/Br no.jpg
imdb: http://www.imdb.de/find?s=all&q=Br no
found: direct link..yes..
url: http://www.imdb.de/find?s=all&q=Br%C3%BCno
Traceback (most recent call last):
File "get_imdb_poster_0.6.py", line 158, in <module>
movie_list()
File "get_imdb_poster_0.6.py", line 57, in movie_list
findit(url,titel2)
File "get_imdb_poster_0.6.py", line 136, in findit
get_jpg(link,titel)
File "get_imdb_poster_0.6.py", line 148, in get_jpg
final_poster = re.sub('._.*[a-zA-Z_0-9]', '.jpg', link_poster[0], re.S)
IndexError: list index out of range

Hängt wohl mit Umlauten zusammen, der Film heißt Brüno..

Kannst du damit was anfangen oder brauchst du mehr Infos?
15.04.2011 18:18 prontator is offline Send an Email to prontator Search for Posts by prontator Add prontator to your Buddy List
prontator
Newbie

Noch ein Nachtrag:

Ich hab bei mir jetzt noch einen Parameter beim find mit angegeben:

-mtime -7

Das nimmt dann nur die Files der letzten 7 Tage.. Da ich das Script öfters laufen lassen, gehts damit viel schneller, da er nicht immer wieder für die Files sucht, zu denen er nix gefunden hat, sondern nur für die aktuellen Aufnahmen..

Evtl kanns ja jemand brauchen.. smile
15.04.2011 18:58 prontator is offline Send an Email to prontator Search for Posts by prontator Add prontator to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

coole sache das baue ich auch mit ein.. smile

Es wird viel neues kommen im nächsten update !

Also im moment nutze ich ja http://www.imdb.de für movies
was haltet ihr von http://www.themoviedb.org ?

für serien nutze ich jetzt http://thetvdb.com smile

Bundesliga Ticker

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dirtylion: 15.04.2011 19:49.

15.04.2011 19:46 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
prontator
Newbie

themoviedb.org kenn ich gar nicht, aber natürlich wären deutsche Cover klasse..

Vielleicht hat ja jemand ne Idee für ne gute Seite mit deutschen Covern?

Nachtrag:
In nem anderen Forum wurde für diesen Zweck
http://www.moviereporter.net/search?q=he...nacht&submit=Go
empfohlen

Nachtrag 2:
http://www.filmposter-archiv.de/suche.php

Nachtrag 3: (wenn ich schonmal dabei bin) smile
http://outnow.ch/Movies/Posters/Suche/?text=crank

Ich weiß natürlich nicht, inwieweit diese Seiten per Skript auslesbar sind, zumindest gibt es entsprechende Surch URLs..

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by prontator: 15.04.2011 20:02.

15.04.2011 19:52 prontator is offline Send an Email to prontator Search for Posts by prontator Add prontator to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

für filme bzw cover und vor allem filmbeschreibung ist http://www.themoviedb.org top imdb geht zwar für cover aber bietet keine anständigen filminfos wie um was es in dem film geht

für serien http://thetvdb.com auch top
wie gesagt ich kenne diese beiden vom Videodb Plugin vom dr,best und da geht das richtig gut mit den beiden sachen
15.04.2011 20:01 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

dr.best ?

so kleine voransicht smile

serien_dir = "/media/hdd/movie/serien/","/media/hdd/movie/eureka/"
movie_path = "/media/hdd/movie/","/media/hdd/movie2/"
last_day = "360"
size = "0"

last_day = damit nimmt er nur die filme der letzten angegebenen tage
size = damit nimmt er nur die filme mit einer size die über der angegeben größe ist auf.

achso ich werde später auch noch eine titel.info datei erstellen lassen wo dann film infos drin stehen

Bundesliga Ticker

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dirtylion: 15.04.2011 20:10.

15.04.2011 20:08 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

@prontator
wie heißt der titel von brüno bei dir in der meta ?

ist wohl noch ein umlaute bug vorhanden smile

Bundesliga Ticker
15.04.2011 20:13 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

quote:
dr.best ?

er ist einer der hauptentwickler des merlin image und baut sehr schöne Plugins Augenzwinkern
15.04.2011 20:18 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

ok..
gibt es so ein plugin wie meins schon was die hdd scannt ?

Bundesliga Ticker
15.04.2011 20:22 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
Pages (8): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe