[gelöst]aufnahmepfad ändern

  • hallo,


    ich habe gerade das aktuelle experimantal CVS auf meine DM8000 geflasht, dazu das GP3, alles soweit gut. Vorher hatte ich das vorletzte iCVS mit GP3 drauf.


    Die letzte aufgenommen sendung die ich mir angesehen hatte, bevor ich neu geflasht habe lag in /hdd/movie_2.


    Nun mein problem, wenn ich die Video taste drücke bin ich sofort in /hdd/movie_2 ein zweites mal die Videotaste - nichts passiert, ich kann nicht mehr in das /hdd/movie verzeichnis wechseln.


    Wenn ich eine neue Timeraufnahme erstelle, kann ich den aufnahmepfad nicht auswählen, der menüpunkt fehlt jetzt.


    Im Webif ist alles noch beim alten, hier kann ich zwischen den beiden aufnahmeverzeichnissen wählen, sowohl zum abspielen als auch für neue timeraufnahmen. in der system datei stehen nach wie vor beide pfade drin.


    was kann ich tun, damit ich per video taste auch den anderen Aufnahmepfad auswählen kann und auch für neue timeraufnahmen diesen ändern kann?


    matze

    matze settings ersteller

    Einmal editiert, zuletzt von matze ()

  • Stelle mal unter Menü - Einstellungen - System - Anpassen auf Expertenansicht und probiere
    noch einmal :winking_face:

  • Wie wenn du pvr drückst und dann nochmal pvr kommt garkein Menü ?
    Aufnahmepfade must du wahrscheinlich neu einstellen bzw. Bookmarks neu anlegen!!


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • netman,


    das wars, vielen dank,


    Kurti79,


    ja wenn ich vorher auf zweimal Video gedrückt habe klam kein menü, jetzt mit der experteneinstellung sit alles wie es sein soll,


    matze