i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst]aufnahmepfad ändern » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst]aufnahmepfad ändern
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
matze matze is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-110.gif

Registration Date: 17.01.2004
Which box: DM800; DM7020; DM8000; D-Box
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.2

[gelöst]aufnahmepfad ändern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo,

ich habe gerade das aktuelle experimantal CVS auf meine DM8000 geflasht, dazu das GP3, alles soweit gut. Vorher hatte ich das vorletzte iCVS mit GP3 drauf.

Die letzte aufgenommen sendung die ich mir angesehen hatte, bevor ich neu geflasht habe lag in /hdd/movie_2.

Nun mein problem, wenn ich die Video taste drücke bin ich sofort in /hdd/movie_2 ein zweites mal die Videotaste - nichts passiert, ich kann nicht mehr in das /hdd/movie verzeichnis wechseln.

Wenn ich eine neue Timeraufnahme erstelle, kann ich den aufnahmepfad nicht auswählen, der menüpunkt fehlt jetzt.

Im Webif ist alles noch beim alten, hier kann ich zwischen den beiden aufnahmeverzeichnissen wählen, sowohl zum abspielen als auch für neue timeraufnahmen. in der system datei stehen nach wie vor beide pfade drin.

was kann ich tun, damit ich per video taste auch den anderen Aufnahmepfad auswählen kann und auch für neue timeraufnahmen diesen ändern kann?

matze

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by matze: 19.03.2011 18:11.

19.03.2011 18:05 matze is offline Send an Email to matze Homepage of matze Search for Posts by matze Add matze to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

RE: aufnahmepfad ändern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Stelle mal unter Menü - Einstellungen - System - Anpassen auf Expertenansicht und probiere
noch einmal Augenzwinkern
19.03.2011 18:08 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Kurti79
Betatester

images/avatars/avatar-16618.png

Registration Date: 25.09.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NFS
Which Image: Gemini; DMM original; Merlin
Welcher Bildschirm: Toshiba Regza 37z3030d

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie wenn du pvr drückst und dann nochmal pvr kommt garkein Menü ?
Aufnahmepfade must du wahrscheinlich neu einstellen bzw. Bookmarks neu anlegen!!

MFG
KURTI

DM 800se ohne Tuner

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kurti79: 19.03.2011 18:11.

19.03.2011 18:09 Kurti79 is online Search for Posts by Kurti79 Add Kurti79 to your Buddy List
matze matze is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-110.gif

Registration Date: 17.01.2004
Which box: DM800; DM7020; DM8000; D-Box
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.2

Thread Starter Thread Started by matze
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@netman,

das wars, vielen dank,

@Kurti79,

ja wenn ich vorher auf zweimal Video gedrückt habe klam kein menü, jetzt mit der experteneinstellung sit alles wie es sein soll,

matze

19.03.2011 18:12 matze is offline Send an Email to matze Homepage of matze Search for Posts by matze Add matze to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst]aufnahmepfad ändern

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe