i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zaratusta
Newbie

Welche Box: DM 8000HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Image: Gemini

webradiFS 3.71 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir crasht webradiFS 3.71 beim Aufruf von den Einstellungen. Auch Edit geht nicht, da wird webRadioFS einfach abgebrochen. Und wenn ich einen Stream in die Datenbank hochladen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

<br/>
<b>parse error</b>: syntax error, unexpected T_IF in
<b>/www/htdocs/fselbig/wbrFS/date_save.php</b> on
line <b>20>/b><br/>

Ich habe Gemini 5.0 Enigma2 (DM8000) laufen. Das Crashlog vom Aufruf der Einstellungen habe ich angehängt.

Dateianhang:
unknown gemini2_crash_1301377084.log (58 KB, 6 mal heruntergeladen)
29.03.2011 07:55 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 3.72 online

- Bug im Setup behoben
- Schleife bei Start verschiedener Streams behoben
- hochladen sollte wieder funktionieren

@zaratusta
dein skin macht probleme....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowrider: 29.03.2011 20:07.

29.03.2011 20:05
zaratusta
Newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shadowrider

@zaratusta
dein skin macht probleme....

Was bedeutet das für mich? Muss ich einen anderen Skin verwenden?

ps: Das Hochladen hat funktioniert.
29.03.2011 20:24 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

Version 3.73 : Fehler bei pls behoben

Zitat:
Was bedeutet das für mich? Muss ich einen anderen Skin verwenden?
na zumindest mal einen anderen versuchen, am besten original
falls es dann geht, den Skinner von deinem Skin bitte zu aktualisieren
29.03.2011 20:54
zaratusta
Newbie

Ich habe jetzt 4 Skins getestet und bei jedem den gleichen Fehler erhalten. Aus dem Menu "Einstellungen" und "Edit Stream" gehen nicht. Enigma2 wird neu gestartet.

Getestete Skins: Skin_default, Gemini_stone2_modern, Kerni_HD1 und Kerni_HD1R2
29.03.2011 22:06 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

du verwendest aber schon 3.73 ?

ich schau es mir aber nochmal an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowrider: 30.03.2011 04:44.

30.03.2011 04:34
zaratusta
Newbie

Ja Ver. 3.73.
Stream gestartet, blaue Taste für Edit gedrückt und es hat einen Crash ausgelöest.

Ich verwende wieder den Kerni_HD1 Skin.

Blaue-Taste Crash-Log angehängt.

Dateianhang:
unknown gemini2_crash_1301466287.log (58 KB, 3 mal heruntergeladen)
30.03.2011 08:31 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

warte mal - kann es sein, das du eine leere Favoriten-Datei editieren willst

sende mir mal bitte per pm die betroffene Favo-Datei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowrider: 30.03.2011 14:42.

30.03.2011 14:26
zaratusta
Newbie

Zitat:
Original von shadowrider
warte mal - kann es sein, das du eine leere Favoriten-Datei editieren willst

sende mir mal bitte per pm die betroffene Favo-Datei

Mit zwei Einträgen, habe sie dir geschickt.
30.03.2011 19:04 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

Zitat:
Stream gestartet, blaue Taste für Edit gedrückt und es hat einen Crash ausgelöest

kann ich nicht nachvollziehen
habe beide deiner Streams einmal mit und einmal ohne zu starten blaue Taste gedrückt und bin ganz normal im edit-Menü
30.03.2011 19:47
zaratusta
Newbie

Meine Box läuft sonst problemlos. Naja, ist nicht so schlimm, wenn es nicht läuft.
30.03.2011 20:21 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

na ich mag es eher nicht, wenn meine Bastelarbeiten nicht funktionieren, auch wenns nur vereinzelt auftritt
30.03.2011 20:27
zaratusta
Newbie

Ich habe mir das letzte Crash-Log angeschaut. Das Element "titel_label" scheint nicht gefunden zu werden.

Looking for embedded skin
warning, skin is missing element titel_label in <class 'Plugins.Extensions.webradioFS.plugin.WebradioFSSetup'

Ich versuche hier noch ein paar Sachen.
30.03.2011 21:02 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
zaratusta
Newbie

Hier noch ein aktuelles Crash-Log. Beim Aufruf von den "Einstellungen" aus dem Menü.

Dateianhang:
unknown gemini2_crash_1301511838.log (58 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zaratusta: 30.03.2011 21:18.

30.03.2011 21:14 zaratusta ist offline E-Mail an zaratusta senden Beiträge von zaratusta suchen Nehmen Sie zaratusta in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

ich sende dir morgen mal PM, mal sehen ob wir das hinbekommen
30.03.2011 21:32
shadowrider
unregistriert

Update Version 3.75

Text für Genre 2 ist jetzt frei editierbar
(wenn eine Bezeichnung für Genre 2 in der Datenbank sehr häufig vorkommt, wirds in die Liste der Genres 1 übernommen)

Fehler bei Genre-Edit behoben

Skin-Fehler behoben

Achtung! Vorschläge gesucht:
- bessere Bezeichnungen für Menüpunkte/Farbtasten
- ab wieviel Genre 2-Bezeichnungen sollte ein Genre in die Hauptliste kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowrider: 31.03.2011 21:24.

31.03.2011 19:31
shadowrider
unregistriert

Update: Version 3.76:

- Bugfix: kein speichern wenn genre2 = leer
- neu: abspeichern eines ganzen Genres als Favoriten-File
01.04.2011 09:08
nick-steel nick-steel ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-132.gif

Welche Box: DM 800S; DM 7000S
Welches Zubehör: Stick 1GB, LAN
Herkunft: Berlin

Hi - ich hab mal eine dumme Frage:
Ich habe die Version 3.76 heruntergeladen und istalliert.

Die Meldung besagte, dass die Installation erfolgreich war.
Das Problem ist nur - ich finde das Plugin nirgendwo (Dream
wurde neu hochgefahren)

Kann mir irgendjemand erklären, wie bzw von wo ich das Plugin starten kann ?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick-steel: 02.04.2011 21:14.

02.04.2011 21:13 nick-steel ist offline E-Mail an nick-steel senden Beiträge von nick-steel suchen Nehmen Sie nick-steel in Ihre Freundesliste auf
shadowrider
unregistriert

es sollte eigentlich im Menü für Plugins erscheinen (also Taste Menü, dann Erweiterungen)
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es im Gemini inzwischen ganz anders ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shadowrider: 02.04.2011 21:50.

02.04.2011 21:48
nick-steel nick-steel ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-132.gif

Welche Box: DM 800S; DM 7000S
Welches Zubehör: Stick 1GB, LAN
Herkunft: Berlin

Danke für die schnelle Antwort, nur - leider - es erscheint nicht!

Ich starte den Plugin-Browswer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick-steel: 02.04.2011 21:51.

02.04.2011 21:50 nick-steel ist offline E-Mail an nick-steel senden Beiträge von nick-steel suchen Nehmen Sie nick-steel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

Impressum | Team | Suchen | Hilfe