DM 7000 und kein Dreamnetcast

  • Kann bitte mal jemand eine Erklärung abgeben warum Dreamnetcast auf der DM 7000 nicht mehr funktioniert?
    Wo liegt das Problem bzw. was ist wo geändert worden, das es nicht mehr funktioniert?
    Besteht die Möglichkeit das Tool in der Dreambox anzupassen?
    Kann vielleicht jemand der die notwendigen Kenntnisse besitzt die eventuelle Anpassung vornehmen?


    Ich bin ein wenig enttäuscht, das eine so gute Box,
    [welche doch lt. Umfragen sehr weit verbreitet ist (nur durch den Umstand kein HD)]
    sehr stiefmütterlich behandelt und aufs Abstellgleis verbannt wird.


    Ich denke, das die vielen Besitzer einer DM 7000 sich über die ein oder andere Anpassung freuen würden.

  • jep, würde mich auch freuen. ist schon über n jahr tot das dreamnetcast auf der dm7000. ebenso geht das wether plugin seit n paar monaten auch nicht mehr.


    greez

  • Auch wenn die Enttäuschung gross sein wird, aber die Entwicklung von Enigma1 wurde
    komplett eingestellt und keiner wird sich an die Images mehr machen.

  • da wird nichts mehr kommen von seitens Gemini,weil erstens gibt es kein gemini mehr was weiter entwickelt wird (dafür gibt es jetzt das GP3),zweitens hat keiner des Gemini team mehr eine e1 Box ,dritens hat da AOL vor einiger zeit was geändert und da wurde das Plugin nur noch an das GP3 angepasst weil halt an e1 und einem Gemini image keiner des Teams mehr arbeitet (und wird auch nie wieder drann arbeiten)

  • ist auch nicht weiter schlimm. hab mir anfang februar nen philips smart 3d tv geholt und nutze die dream 7000 eigentlich nur noch für einige sender. ansonsten leistet der s2 tuner im smart tv recht gute arbeit inclusive hbb tv.


    trotzdem werd ich mir spätestens im sommer ne dream 7020 hd holen. hatte auch mit son clarktetech teil geliebäugelt aber ich weiß noch nicht so recht. vom preis her sind die ja über die hälfte günstiger als die dreams