i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Gemini Plugins :::... » ...::: Gemini Plugins (GP2 und GP) :::... » Gemini Plugins (GP) » DM 7000 und kein Dreamnetcast » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DM 7000 und kein Dreamnetcast
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cazador cazador is a male
User

images/avatars/avatar-3703.gif

Registration Date: 11.09.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: keine
Which accessories: HDD 160GB, Stick LG 256MB
Which Image: Gemini

DM 7000 und kein Dreamnetcast Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kann bitte mal jemand eine Erklärung abgeben warum Dreamnetcast auf der DM 7000 nicht mehr funktioniert?
Wo liegt das Problem bzw. was ist wo geändert worden, das es nicht mehr funktioniert?
Besteht die Möglichkeit das Tool in der Dreambox anzupassen?
Kann vielleicht jemand der die notwendigen Kenntnisse besitzt die eventuelle Anpassung vornehmen?

Ich bin ein wenig enttäuscht, das eine so gute Box,
[welche doch lt. Umfragen sehr weit verbreitet ist (nur durch den Umstand kein HD)]
sehr stiefmütterlich behandelt und aufs Abstellgleis verbannt wird.

Ich denke, das die vielen Besitzer einer DM 7000 sich über die ein oder andere Anpassung freuen würden.
13.02.2011 17:55 cazador is offline Send an Email to cazador Search for Posts by cazador Add cazador to your Buddy List
andref4 andref4 is a male
Newbie

Registration Date: 06.11.2005
External Storage: USB-Stick; HDD

RE: DM 7000 und kein Dreamnetcast Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jep, würde mich auch freuen. ist schon über n jahr tot das dreamnetcast auf der dm7000. ebenso geht das wether plugin seit n paar monaten auch nicht mehr.

greez
06.02.2012 20:43 andref4 is offline Send an Email to andref4 Search for Posts by andref4 Add andref4 to your Buddy List Add andref4 to your Contact List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS

RE: DM 7000 und kein Dreamnetcast Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch wenn die Enttäuschung gross sein wird, aber die Entwicklung von Enigma1 wurde
komplett eingestellt und keiner wird sich an die Images mehr machen.
06.02.2012 20:46 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da wird nichts mehr kommen von seitens Gemini,weil erstens gibt es kein gemini mehr was weiter entwickelt wird (dafür gibt es jetzt das GP3),zweitens hat keiner des Gemini team mehr eine e1 Box ,dritens hat da AOL vor einiger zeit was geändert und da wurde das Plugin nur noch an das GP3 angepasst weil halt an e1 und einem Gemini image keiner des Teams mehr arbeitet (und wird auch nie wieder drann arbeiten)
06.02.2012 20:50 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
andref4 andref4 is a male
Newbie

Registration Date: 06.11.2005
External Storage: USB-Stick; HDD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ist auch nicht weiter schlimm. hab mir anfang februar nen philips smart 3d tv geholt und nutze die dream 7000 eigentlich nur noch für einige sender. ansonsten leistet der s2 tuner im smart tv recht gute arbeit inclusive hbb tv.

trotzdem werd ich mir spätestens im sommer ne dream 7020 hd holen. hatte auch mit son clarktetech teil geliebäugelt aber ich weiß noch nicht so recht. vom preis her sind die ja über die hälfte günstiger als die dreams
27.02.2012 22:34 andref4 is offline Send an Email to andref4 Search for Posts by andref4 Add andref4 to your Buddy List Add andref4 to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Gemini Plugins :::... » ...::: Gemini Plugins (GP2 und GP) :::... » Gemini Plugins (GP) » DM 7000 und kein Dreamnetcast

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe