ICVS mit GP3 oder nicht?

  • Hi
    ich hab das GP2 5.1 drauf und stell emir die Frage soll ich zu ICVS + GP3 wechslen?


    Bringt das was?


    muss ich dann alles neu einstellen oder kann ich die einstellungen übernehmne?


    Wo finde ich das aktuellste icvs?


    Und soweit ich weiß kann ich doch nach der icvs inatallation über den Receiver das GP3 einspielen ?
    oder


    Gruß

    DM500HD, AZ-Box Elite, D-Box2, Bigsat DSR 5000Slim

  • jo genau, GP3 wird wie ein plugin über ICVS (welches du hier in der DB findes) eingespielt.


    aber ob du wechseln sollst oder net kann ich dir nicht beantworten, hatte nie ein anderes image.

  • Probier doch einfach das neue Image aus. (z.B. ICVS von 23.12.10)
    Sichere deine Settings und die Emu-Daten und installiere das neue Image.
    Die Settings per DreamBoxEdit aufspielen und den Rest per FTP zurück.
    Wenn es dir dann nicht gefällt, mußt du eben wieder das alte Image installieren.
    Es ist normalerweise kein großer Aufwand und du lernst mit deiner Box umzugehen.

  • Werde ich mal machen
    Danke


    In der Beschreibung steht Samba Server rausgenommen, ich hoffe aber das man den über die Box installieren kann oder?



    Gruß und Danke

    DM500HD, AZ-Box Elite, D-Box2, Bigsat DSR 5000Slim

  • wenn du im g3 wizard gemini plugin + erweiterungen, wird der sambaserver gleich mitinstalliert, wenn du ohne erweiterungen installiert hast, kannst du im addonmenü bei den gemini plugins die sambaverwaltung installieren, da wird dann auch der sambaserver installiert.