i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » (gelöst) Startzeit bei EPG ändern? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Startzeit bei EPG ändern?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
engine5
User

images/avatars/avatar-18263.jpg

Registration Date: 09.12.2010
Which box: DM800se; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NFS
Which Image: OE 2.0; OE 1.6

(gelöst) Startzeit bei EPG ändern? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich habe jede Menge Aufnahmen wo sich der Sender nicht so ganz an die Zeiten gehalten hat, und dann am Anfang, oder Ende (oder gar beides) was abgeschnitten ist. Das die da recht flexiebel sind sieht man ja wenn immer kurz der Infotext eingeblendet wird während die Sendung schon läuft.
Kann man irgendwo einstellen (wie bei meinem T-Home Media Receiver) das die Aufnahme x Minuten vorher und y Minuten länger als das EPG anzeigt beginnen, bzw enden soll? Das man sie manuell beim programmieren ändern kann weiss ich, aber es wäre schön wenn es schon defaultmässig die Daten so annimmt, und man nicht jedes mall auf die Werte gehen und per Hand anpassen muss.
Über die Suchfunktion habe ich nichts finden können, aber denke mir das das Problem doch schon nervig ist und besprochen -und hoffentlich auch iwie gelöst worden ist.

Viele Grüsse
e5
27.01.2011 14:28 engine5 is offline Send an Email to engine5 Search for Posts by engine5 Add engine5 to your Buddy List
Teilekind Teilekind is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16391.png

Registration Date: 13.01.2007
Which box: DM500; DM500HD; DM800; DM800se; DM7025; DM7025+; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: CVS

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

systemsettings/anpassen, vor/nachlauf

steht aber auch alles im handbuch

27.01.2011 14:31 Teilekind is offline Homepage of Teilekind Search for Posts by Teilekind Add Teilekind to your Buddy List
Suizide
Dreamer

images/avatars/avatar-14499.gif

Registration Date: 20.04.2006
Which box: DM 500C; DM 800se PVR-C; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which accessories: HP ProLiant N36L, QNAP TS-119
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Samsung 3D LED

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Teilekind
steht aber auch alles im handbuch

ihh auch noch lesen? smile
27.01.2011 14:37 Suizide is offline Send an Email to Suizide Search for Posts by Suizide Add Suizide to your Buddy List
engine5
User

Thread Starter Thread Started by engine5

Uuuuuuuh! -ist das peinlich!
gegoogelt..... SuFu benutzt........ aber da nicht reingeschaut. Augen rollen

Habs gleich mal geändert.

DANKESCHÖN!!
27.01.2011 14:40 engine5 is offline Send an Email to engine5 Search for Posts by engine5 Add engine5 to your Buddy List
engine5
User

Thread Starter Thread Started by engine5

quote:
Original von Suizide

ihh auch noch lesen? smile

Doch -immer gerne und viel. Aber auf die profane Idee mal das Handbuch aufzumachen bin ich ned gekommen. Aber auch kein Wunder das es dazu nichts gibt im Netz wenn es da steht. :-)
27.01.2011 14:48 engine5 is offline Send an Email to engine5 Search for Posts by engine5 Add engine5 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » (gelöst) Startzeit bei EPG ändern?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe