LT6½ OE1.6 auf 7025 und CF Karte

  • Hallo zusammen,
    Hier noch kurz meine Leidensgeschichte
    Hatte auf mein 7025+ gemini 4.7 mit Barry Allen drauf. Nach dem nun GP3 raus ist, wollte die Kiste updaten aber das war keine gute Idee :frowning_face:
    - Original DMM Image auf flash und GP3 Installiert -->nur Abtürze
    - Ozoon image auf Flash und GP3 installiert -->wieder Abstürze
    - CVS Image von GP installiert wieder das gleiche. (Barry Allen kann nicht installiert werden)


    - Am Schluss LT6 drauf läuft recht stabil und wollte nun Barry Allen installieren und merke, dass die CF Karte nicht gemountet ist. Ich sehe zwar im Gerätemanager die CF Karte, kann aber nicht auf die Karte zugreifen. Ich habe in LT Menü auch versucht die Karte zu initialisieren aber es bringt Fehlmeldung "Initieren nicht möglich"(oder sowas ähliches)


    Ich kann auf Gemini 4.7 wieder zurück aber das neue Image scheint mir recht schnell zu sein.


    Da ich auf Linux nicht sehr Sattelfest bin möchte ich fragen wie ich die CF Karte zum laufen bringe


    Bin auf jedes Feedback dankbar.
    Gruss...

  • BA holt sich die Karte schon, es reicht wenn das /dev/hdc1 file existiert.


    ABER bitte aktuelles OE 1.6 Image im Flash und aktuelle BA Version verwenden, auch wenn diese auf der 7025 etwas buggy ist. Mit 4.7 und altem BA wird das NICHTS werden mit Multibooten aktueller images.