Gemini3 v0.20-r1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag
  • Bedangomat: An


    Dange :)

  • Danke... das ist ja mal wieder richtig fett !


    Bedankomat bitte einschalten !!! :winking_face: :hurra: :hurra: :hurra:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Thank you :)

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

    Einmal editiert, zuletzt von ahd299 ()

  • danke an das team für die immer tolle arbeit.


    momentan bin ich mit meinen boxen auf v0.19-r1 und bin sehr zufrieden damit.
    läuft stabil und alle meine lieblingsplugins funktionieren perfekt.


    kann ich auch einen oder zwei updates auslassen und sagen wir bei der v0.25-r1 wieder einsteigen?

    greetings

    Einmal editiert, zuletzt von xcuse ()

  • Zitat

    Original von xcuse
    danke an das team für die immer tolle arbeit.


    momentan bin ich mit meinen boxen auf v0.19-r1 und bin sehr zufrieden damit.
    läuft stabil und alle meine lieblingsplugins funktionieren perfekt.


    kann ich auch einen oder zwei updates auslassen und sagen wir bei der v0.25-r1 wieder einsteigen?


    klar, warum sollte das nicht gehen ! aber du weißt schon was verbessert worden ist ... ??

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • klar lese ich die releasebeschreibungen durch. dieser release scheint für mich nicht so wichtig... :)

  • Zitat

    Original von xcuse
    klar lese ich die releasebeschreibungen durch. dieser release scheint für mich nicht so wichtig... :)


    na dann lass es einfach aus ! du kannst die updates auch ausschalten .... dann bekommst du nicht immer das up im skin angezeigt .

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Habe auch noch das 19er drauf. Wenn ich jetzt das 20er drauf machen möchte muss ich das einfach drüberinstallieren oder wie geht man da vor?

  • einfach im blue panels auf addons gehen, dann die grüne taste drücken.

  • bitte ändert die einstellung von cpu/temp/lüfter so, daß man wieder temp und lüfter auswählen kann und nicht eines von dreien ..


    danke !

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Dann zitiere ich mal JD:


    Zitat


    diesen wunsch musst du im thread zum geminiplugin 0.20-r1 platzieren


    Dann bist du hier nämlich wieder falsch, der geminiplugin 0.20-r1 Thread ist
    woanders.

  • Ja,bitte Temp unt Lüfter.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal: