i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » PlanerFS Terminplaner für ical-Dateien 3.05 update » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (22): « first ... « previous 20 21 [22] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page PlanerFS Terminplaner für ical-Dateien 3.05 update
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
shadowrider
unregistered
Update 3.06 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

fix:
im Kalender wurden in der Terminliste 10er Jubiläen nicht farbig angezeigt

danke an @speedy73 für den Hinweis
03.11.2011 09:33
FoLeY FoLeY is a male
Profi

images/avatars/avatar-16472.gif

Registration Date: 02.03.2005
Which box: DM800se; DM900; DM8000
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Which accessories: DVD LW,Lüfter,tft-dspl,c i+ sky modul
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 65 oled 873
Origin: westwood forest ...

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kann es sein das die einblendung zur eingestellten uhrzeit auch wieder nicht geht ??? das hatte ich schonmal ...
dann hatte es mit einer version funktioniert , weiß leider nicht mehr welche .

in der 3.05 geht es bei mir nicht . aus dem stand-by heraus geht es 1a ...
einstellung steht auf beides , also standby + uhrzeit ...
als zeit 20.15h ...

gruß , FoLeY

CU , FoLeY

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by FoLeY: 03.11.2011 16:01.

03.11.2011 16:00 FoLeY is offline Send an Email to FoLeY Search for Posts by FoLeY Add FoLeY to your Buddy List
shadowrider
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
kann es sein das die einblendung zur eingestellten uhrzeit auch wieder nicht geht

ooops - ist im Update behoben Augenzwinkern
03.11.2011 18:46
w2kscout
Newbie

Registration Date: 25.04.2004
Which box: DM 8000HD
External Storage: NFS
Which Image: Gemini

Google Kalender Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo kann mir einer erzählen was ich machen muß um mein Kalender von google zu implementieren??

15.11.2011 00:11 w2kscout is offline Send an Email to w2kscout Search for Posts by w2kscout Add w2kscout to your Buddy List
shadowrider
unregistered

gib an der entsprechenden Stelle im Menü die URL ein, mit welcher du den Kalender laden kannst

also im Feld 'Downloadadresse für Datenaktualisierung' gibst du die Komplette URL ein, könnte unter Umständen so oder ähnlich aussehen:

http ://mblabla/bla.php?preset_what=all&preset_time=rec&name=blub&authtoken=blub

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by shadowrider: 15.11.2011 00:47.

15.11.2011 00:38
FoLeY FoLeY is a male
Profi

hallo shadowrider ...
also bei mir wird zur eingestellten zeit immer noch nichts eingeblendet ...

soll ich mal meine config anhängen damit du mal drüber schaust ???
am end liegt das problem bei mir ???

CU , FoLeY
15.11.2011 17:23 FoLeY is offline Send an Email to FoLeY Search for Posts by FoLeY Add FoLeY to your Buddy List
shadowrider
unregistered

also die letzte Version macht es ganz bestimmt wieder
nicht anhängen, PN bitte
15.11.2011 22:42
FoLeY FoLeY is a male
Profi

also die 3.07 habe ich installiert bzw upgraded ... es steht aber noch 3.06 drinnen oben ... (zombi skinn) ...

ich schicke dir mal ne pn mit meiner config ...

CU , FoLeY
16.11.2011 21:48 FoLeY is offline Send an Email to FoLeY Search for Posts by FoLeY Add FoLeY to your Buddy List
shadowrider
unregistered

die Version müsste eigentlich unabhängig von skin angezeigt werden, was hast du im Menü 'über' ?
17.11.2011 00:14
FoLeY FoLeY is a male
Profi

hallo shadowrider ...

sorry , das ich so spät antworte ...

so , ich war ja an mir selbst am zweifeln ob ich die 3.07 wirklich installiert habe ... und ich habe sie installiert , trotzdem steht bei mir im plugin und bei menü/über die version 3.06 ...

ok , installiere ich nochmal ... es wird alles installiert und trotzdem steht noch 3.06 ... und die einblendung geht zu meiner gewünschten zeit natürlich auch nicht ...

ich habe das ipk von dir mal ausgepackt und mit den installierten daten verglichen und die sind identisch ...

bin ratlos ... ich glaube ich sichere mir mal meine kalender datei und schmeiß mal alles runter ...

hat hier vieleicht noch jemand das problem ???
hat hier jemand erfolgreich von 3.06 auf 3.07 upgedated und es steht auch im plugin 3.07 als version ???

ich zweifel langsam an mir ... Augen rollen

CU , FoLeY
22.11.2011 21:29 FoLeY is offline Send an Email to FoLeY Search for Posts by FoLeY Add FoLeY to your Buddy List
shadowrider
unregistered

ich schau mir das heute abend mal an, möglicherweise ist beim download-Paket was unstimmig
23.11.2011 06:36
shadowrider
unregistered

@FoLeY
so wie es aussieht, gab es in der 3.07 einen Paketfehler, lad dir mal die 3.08 und gibt bitte Rückmeldung
23.11.2011 17:11
FoLeY FoLeY is a male
Profi

bin schon dabei ... downgeloaded is , installiert wird aber später ... bin nicht @home ...

CU , FoLeY
23.11.2011 17:22 FoLeY is offline Send an Email to FoLeY Search for Posts by FoLeY Add FoLeY to your Buddy List
FoLeY FoLeY is a male
Profi

alles bestens shadowrider ... alles was ich brauche funktioniert , version wird 3.08 angezeigt und pünktlich um 20.15h popt der kalender auf ... spitze ...

ich dachte schon ich bin jetzt ganz doof geworden ... da hab ich ja glück gehabt Augenzwinkern

HURRA

CU , FoLeY
24.11.2011 14:03 FoLeY is offline Send an Email to FoLeY Search for Posts by FoLeY Add FoLeY to your Buddy List
shadowrider
unregistered
Update 3.09 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

fix: Problem mit https-URLs

aktuell hier gleich mal die Anleitung für das Einbinden eines Google-Kalenders:

im Google-Kalender:

1.Halten Sie den Mauszeiger links in der Kalenderliste auf den entsprechenden Kalender. Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil, der daraufhin angezeigt wird, und wählen Sie Kalender-Einstellungen.

2. klicken Sie auf die Schaltfläche ICAL und kopieren Sie dann die angezeigte URL.

im PlanerFS:
wählen Sie im planerFS: Menü -> PlanerFS Einstellungen

Tragen sie die ermittelte URL unter 'Download-Adresse für Datenaktualisierung' ein

wählen Sie Optionen für
- Name for download-file (unter diesem Namen wird lokal gespeichert)
- Download akt. Daten automatisch (Daten werden beim Start automatisch aktualisiert)
30.11.2011 09:58
Pages (22): « first ... « previous 20 21 [22] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » PlanerFS Terminplaner für ical-Dateien 3.05 update

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe