Skins iCVS_gp3 by sharp987

  • Hallo zusammen
    ich möchte mir gern den BlackOrangEHDmod Skin ins icvs einfügen,weiß aber nicht genau wie.
    Kann mir vieleicht mal jemand weiter helfen?
    auch die suche danach bringt mich nicht wirklich weiter.


    Gruß Uwe

  • Kann man in den Skin auch noch die Drecrypt Anzeige einbauen? die Penthouse HD unter anderem nutzt.

    Box:
    Dreambox 920UHD GP4 mit 3TB ext. USB Festplatte
    Dreambox 8000 und
    Sat-Anlage: Wave Frontier T90 Astra 19°+23,5°, Hotbird 13°, EuroBird 9°

  • Hi Sharp987


    Kannst du Bitte den BlackOrangEHDmod für CVS mit GP3 anpassen? Er läuft dort nach der Installation zwar, aber nach einem Start aus dem Deep Standby bleibt die Box in einer Endlosschleife hängen. Wäre echt super, falls es nicht zu viel Arbeit macht. Aber Bitte beachten das ich auch DVB-C und DVB-T nutze, wegen angepasster skin.xml. :winking_face:

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

    Einmal editiert, zuletzt von Maetzi ()

  • Gibt es auch nicht im Blue Panel. Im ersten Beitrag steht, wie man ihn installiert.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Hi Sharp987


    Muss Dich nochmal fragen.


    Kannst du Bitte den BlackOrangEHDmod für "CVS" mit GP3 anpassen? Er läuft dort nach der Installation zwar, aber nach einem Start aus dem Deep Standby bleibt die Box in einer Endlosschleife hängen. Wäre echt super, falls es nicht zu viel Arbeit macht. Aber Bitte beachten das ich auch DVB-C und DVB-T nutze, wegen angepasster skin.xml. Danke :winking_face:

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • So, Sharp987 scheint nicht mehr aktiv zu sein. Hab den BlackOrange Skin jetzt auch unter CVS zum laufen gebracht. Er funktioniert nur, wenn man auch den CarbonNeon Skin mit installiert. War schon bei iCVS bei mir immer so, hatte nur nicht gleich dran gedacht jetzt beim CVS neuflashen. Da muß irgendwo ein Fehler im Skin sein. Egal, Hauptsache er läuft auch im CVS. :winking_face:

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Geht der Skin auch unter dem Release 3.2.0 ? oder 3.2.3 ??


    Wird es eine weitere Version auch für GP 3.2 geben ?


    WIll there be a version of the skins also for GP 3.2 ?

  • Oh ja, das wäre echt super. Seine 2 Skins sind nämlich auch die einzigsten mir bekannten, welche nach dem zappen den neuen Kanalnamen anzeigen, auch wenn gerade kein Signal gesendet wird. Beim Feedzappen echt hilfreich. Und optisch sind sie sowieso unschlagbar. :winking_face:

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Guten abend habe da mal eine frage ich finde den skin sehr schön Jetzt die frage


    Ich habe Merlin OE 3.2 drauf kann ich den benutzen oder ist der nur für OE 1.6?


    2 Frage gibs den skin auch mit .ipk wo ich den nur in Temp rein mache und instaliere den dann?


    Bedanke mich schon mal in vorraus für antwort

    Gruß Jürgen


    ________________________________________________
    Dreambox DM920 UHD
    DreamBox: 8000hd
    Festplatte: Seagate 1000GB
    Merlin3 OE 2.0