EPG.DAT wird nicht korrekt geschrieben (sondern umgedreht als es eigentlich soll) + PFAD Problem

  • Ich habe 2 bugs bezüglich der EPG.DAT gefunden:
    Die EPG.DAT wird ja normal im Ram gehalten und beim runterfahren oder reboot kurz auf Platte geschrieben.
    Nach einem crash hat sich das genau umgedreht bei mir:
    Die EPG.DAT ist immer wenn die Box läuft auf platte vorhanden, er scheint die im laufenden Betrieb zu schrieben und beim Reboot nicht mehr zu laden (EPG Leer)
    Vor dem Crash war es umgekehrt, EPG.DAT war nur auf der Platte wenn die Box runtergefahren wurde, und im Betrieb im Ram der Box und auf Platte gelöscht. (Epg war voll)
    WIe kann ich den zustand wieder umkehren? Sämtliche reboots init 3 / init 4 und über Fernbedienung scheiben das nicht wieder zu reparieren.


    Der 2. Bug: Ich bin nicht in der lage den Pfad von HDD auf z.b. eine SD umzuleiten. Er scheint die EPG.DAT weiterhin immer auf HDD zu schreiben, obwohl der SD-Karten Pfad eingestellt ist.
    Da nach einem Reboot meine Platte sofort Motor-deaktiviert wird über ein Fan-Control Plugin geht sie nach dem Reboot somit aus und 1 sekunde später wieder an für 5 Minuten, das ist etwas nervig wo die EPG auch von der SD Karte gelesen werden könnte wie früher mit Gemini 5.1