iCVS-Image-dm8000-23122010

  • Neu:


    - NFS Server wieder rausgenommen
    - Sambaserver aus Platzgründen raus genommen
    - Tux Spinner wieder rausgenommen
    - Prozentanzeige wieder rausgenommen
    - WLAN funzt nun, habe Betriebssystem nun auf Ubuntu umgestellt
    - Kerni HD Skin bei den HD Boxen und den Nemesis Skin bei der 7025 wieder entfernt aus Platzgründen


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi


  • Sehe ich leider genauso :loudly_crying_face:
    Werde die jetzt noch ein paar Tage auf dem alten Image bleiben und mir dann wohl oder übel ein neues mit %-Anzeige suchen müssen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    mfg
    Bin4ry

  • Zitat

    Original von Terra
    jetzt müssen viele auf die Prozentanzeige verzichten nur weil wenige sie nicht wollen.
    Find ich echt schade :loudly_crying_face:


    kommt wir :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: gemeinsam. Alsokein Update für mich.
    Jörg

  • Schließe mich an Prozentanzeige hab ich seit meiner dbox2 zeit will es auch weiterhin haben !! Soll jetzt keine Kritik sein man kann es ja nicht jedem recht machen !
    Noch ne frage ich kann ja weiterhin das letzte icvs nutzten und es wird ja auch upgedatet oder ? bzw. kann da auch der wlan fix rein ?


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • ...goldene Zeiten, als man sich das im Gemini noch selber aussuchen konnte :winking_face: ...


    Bin gerade heute auf Experimental von DMM ungestigen, da ich die %-Anzeige nicht mag.

    Einmal editiert, zuletzt von car ()

  • Hi,


    kann man das neue Icvs nicht über die Softwareupdate funktion aktullisieren oder muss man kommplet neu Flashen ???

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Zitat

    Original von Kurti79
    Schließe mich an Prozentanzeige hab ich seit meiner dbox2 zeit will es auch weiterhin haben !! Soll jetzt keine Kritik sein man kann es ja nicht jedem recht machen !
    Noch ne frage ich kann ja weiterhin das letzte icvs nutzten und es wird ja auch upgedatet oder ? bzw. kann da auch der wlan fix rein ?


    MFG
    KURTI


    FRage mich auch warum das einfach rausgenommen?

  • Zitat

    Original von car
    ...goldene Zeiten, als man sich das im Gemini noch selber aussuchen konnte :winking_face: ...


    Genau, und leider verstehe ich den Sinn hinter diesem Schritt jetzt auch nicht. Das soll jetzt kein rumstänkern sein, aber es wäre doch sinnvoller einfach die Einstellungsoption zu machen anstatt etwas rauszuwerfen.
    Wenn mann eh am E2 rumpatcht sollte das doch kein Beinbrecher mehr sein oder?
    Sehr schade diese Sache, denn meiner Meinung nach ist die Fortschirttsanzeige als Balken auf Röhrengeräten und damit SD Skins unbrauchbar und nur die %-Anzeige angenehm.


    mfg
    Bin4ry

  • Tja, dem einen ist es nicht recht, der andere meckert nun auch wieder.
    Wenn das so weiter geht müsst ihr euch vielleicht selber um Imagebau kümmern. Habe es das letzte mal ja schon angekündigt.


    Database passe ich eben noch an. habe die falsch geuppt!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi


  • cool, freue mich auf deine erstellte patches das das möglich ist :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Tja, dem einen ist es nicht recht, der andere meckert nun auch wieder.
    Wenn das so weiter geht müsst ihr euch vielleicht selber um Imagebau kümmern. Habe es das letzte mal ja schon angekündigt.


    Database passe ich eben noch an. habe die falsch geuppt!


    Wie gesagt, soll kein Rumstänkern sein.
    Klar kann man es nicht allen recht machen, aber etwas rauswerfen ist doch auch nicht so nett :grinning_squinting_face:


    Meinerseits gab es jedenfalls konstruktive Kritik:
    Anstatt rauswerfen, die Einstellmöglichkeit geben!


    Und konstruktive Kritik sollte doch erlaubt sein oder ?


    mfg
    Bin4ry

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Tja, dem einen ist es nicht recht, der andere meckert nun auch wieder.
    Wenn das so weiter geht müsst ihr euch vielleicht selber um Imagebau kümmern. Habe es das letzte mal ja schon angekündigt.


    Database passe ich eben noch an. habe die falsch geuppt!


    Es geht nicht um recht oder meckern! Es geht um wahlmöglichkeit damit es gar nicht dazu kommt. EIne Wahlmöglichkeit z.B. Prozent Anzeige oder Progress Bar.


    Und selber können wir deine Images aufspielen und testen wie gut/schlecht deine Arbeit war.

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    cool, freue mich auf deine erstellte patches das das möglich ist :winking_face:



    War es doch im gemini oder täusche ich mich jetzt?


    mfg
    Bin4ry

  • Habe ich gerade ein Gemini hoch geladen?! Verstehe das jetzt nicht so recht.
    Was hat das Gemini mit dem iCVS zu tun?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Habe ich gerade ein Gemini hoch geladen?! Verstehe das jetzt nicht so recht.
    Was hat das Gemini mit dem iCVS zu tun?


    *Das unterscheidet dich von deinen Usern!