Nach Software aktualisieren und Neustart der Box -> rote LED blinkt !!

  • Hallo zusammen,


    habe das iCVS mit Gemini Plugin am laufen.


    Habe gestern abend (Fr. 17.12.10) "Software aktualisieren" durchgeführt und es wurden 33 Pakete installiert. Danach kam die Abfrage nach Neustarten der Box was ich bejaht habe..
    Allerdings sehe ich nun nur noch das IHAD CVS Logo am Fernseher und die ROTE LED blinkt. Ich komme nicht weiter..


    Ich habe über FTP Zugang zur Box.


    Vom Speicherplatz sieht es so aus:


    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    /dev/root 60.0M 58.4M 1.6M 97% /
    udev 2.0M 316.0K 1.7M 15% /dev
    /dev/mtdblock2 3.8M 2.5M 1.3M 66% /boot
    tmpfs 71.0M 292.0K 70.7M 0% /var
    tmpfs 71.0M 4.0K 71.0M 0% /tmp
    /dev/sda1 1.4T 1.3T 33.7G 98% /media/hdd



    Kann mir einer sagen warum die Box nicht vollständig hochfährt und warum die rote LED blinkt??

  • weil Ihr beim Updaten wahrscheinlich der Platz ausgegangen ist - 97% full sind zu viel.


    Bitte müllt den Flash nicht zu ohne nachzudenken, sonst werde Ihr mit der Updatefunktion nicht lange Freude haben.


    Oder benutzt halt die üblichen Methoden den Flash zu erweitern ...

  • Als ich die Abfrage gemacht habe und gesehen habe das der Flash zu 97% voll ist, hab ich mir schon gedacht das deswegen die Box wohl nun nicht mehr richtig läuft..


    Die 97% sind glaube ich wegen crossepg.. Vorher warens immer so ca 86%.. Habs nicht hinbekommen die Crossepg Daten auf die externe HDD zu downloaden, so wurde es wohl ins Flash gedownloaded.. :frowning_face:


    Gibts nun ne Möglichkeit dieses Zustand zu recovern oder heisst es jetzt das iCVS neu flashen, Gemini Plugin installieren etc etc ???


    Thx.