i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » (gelöst) Absturz beim Aufruf von Blue Panel aus dem Menü heraus » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Absturz beim Aufruf von Blue Panel aus dem Menü heraus
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Maetzi Maetzi is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-14730.jpg

Registration Date: 19.08.2010
Which box: andere (kein support)
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung LCD 46
Origin: Dresden

(gelöst) Absturz beim Aufruf von Blue Panel aus dem Menü heraus Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi

Kleiner Bug? Gehe ich ins normale Menü und starte Blue Panel kommt der Greenscreen. Der normale Start über die blaue Taste funktioniert aber, also ist es nicht so wild. Wollt es trotzdem mal melden.

Den Eintrag würde ich aber gern ganz entfernen weil der sowieso unnötig dort steht. Normal geht man doch mit der blauen Taste rein. Wie bekomm ich den dort eigendlich weg?

DM 8000
ICVS Image
Skin dmm-HDr2

Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.

Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West
11.12.2010 23:30 Maetzi is offline Send an Email to Maetzi Search for Posts by Maetzi Add Maetzi to your Buddy List
JackDaniel JackDaniel is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Registration Date: 27.06.2004
Which box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Origin: @home.at

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

1. der ist ganz und garnicht unnötig dort ,ändere mal beim mqb die blau taste, dann zeigst mir wie du wieder ins plugin kommst Augenzwinkern
2. bitte immer den crashlog als anhang mit posten

11.12.2010 23:45 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
Maetzi Maetzi is a male
Stammuser

Thread Starter Thread Started by Maetzi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

OK, wird schon richtig so sein. Obwohl andere Plugins (Shoutcast, Standbild) auch nirgends zu sehen sind und ich nur durch MQB und eine Farbtaste rankomme.

Crashlog hängt dran. Ist reproduzierbar.

Attachment:
unknown enigma2_crash_1292108512.log (65 KB, 10 downloads)

12.12.2010 00:09 Maetzi is offline Send an Email to Maetzi Search for Posts by Maetzi Add Maetzi to your Buddy List
gbnf
Newbie

images/avatars/avatar-15264.jpg

Registration Date: 28.11.2010
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur

da steckt wohl noch was aus Gemini 5.1 im Plugin drin Augenzwinkern

quote:
ImportError: No module named Bp.BPmenu
12.12.2010 00:13 gbnf is offline Search for Posts by gbnf Add gbnf to your Buddy List
mechatron
Dreambox Team

images/avatars/avatar-65.jpg

Registration Date: 27.12.2003
External Storage: USB-Stick; CIFS
Which Image: Gemini
Origin: Niederschlesien

jep es gibt kein BPmenu mehr... Augenzwinkern
Ist das ein alter Skin.
Sieht irgendwie nach Skinfehler aus.

Boxen:
1. One
2. DM820HDse
3. DM920

Satellit:
Astra 19,2°

12.12.2010 00:16 mechatron is offline Search for Posts by mechatron Add mechatron to your Buddy List
Maetzi Maetzi is a male
Stammuser

Hab den Skin aber aus dem neuen GP3 Blue Panel runtergeladen. Angepasst wird er ja sein, aber evtl.ein kleiner Fehler drin.

12.12.2010 00:22 Maetzi is offline Send an Email to Maetzi Search for Posts by Maetzi Add Maetzi to your Buddy List
gbnf
Newbie

images/avatars/avatar-15264.jpg

Registration Date: 28.11.2010
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur

quote:
Original von mechatron
Ist das ein alter Skin.

so alt kann der noch garnicht sein Augenzwinkern

quote:
<skin>dmm-HDr2/skin.xml</skin>
12.12.2010 00:33 gbnf is offline Search for Posts by gbnf Add gbnf to your Buddy List
Maetzi Maetzi is a male
Stammuser

Sorry Mädels. Hab eine angepasste Menü.xml benutzt aus GP 5.1 Zeiten. Bringt jetzt nichts mehr da sie durch das Onlineupdate eh ersetzt wird. Mit der originalen Menü.xml taucht Blue Panel nicht mehr auf im Hauptmenü, darum kam auch der Absturz. Naja, Fehler gefunden und aus Fehlern lernt man. Augenzwinkern

12.12.2010 02:01 Maetzi is offline Send an Email to Maetzi Search for Posts by Maetzi Add Maetzi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » (gelöst) Absturz beim Aufruf von Blue Panel aus dem Menü heraus

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe