i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » BA + ICVS ->Sender werden nicht gefunden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page BA + ICVS ->Sender werden nicht gefunden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rar
User

images/avatars/avatar-2333.gif

Registration Date: 12.10.2005
Which box: DM920
External Storage: NAS
Which accessories: Synology DS218+
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: 47" Samsung HD

BA + ICVS ->Sender werden nicht gefunden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

Erstmal Respekt zum G3 find ich toll, ich hoffe ihr steinigt mich nicht wenn ich jetzt schon danach frage!

Ich habe im Flash ein DMM exper. Image, und auf einem USB Stick BA 5.1.50 inkl Gemini 5.1 das soweit perfekt läuft.

Habe heute mal das letzte ICVS runtergeladen und über BA installiert, jedoch findet das ICVS beim ersten Start/Einrichten keine Sender, auch eine Rücksicherung von 5.1 und eine fertige Senderliste vom Blue Panel funktionieren nicht.

Hab das ICVS 2x aufgesetzt jedoch ohne Erfolg.

Möchte nur noch erwähnen das das für mich nicht so tragisch ist, und ich auch nicht weiß ob der Beitrag hier richtig aufgehoben ist, oder ob ich das besser im Ba Thread posten (Gutemine) sollte.

hat das vielleicht einer zufällig schon am laufen oder muss das ICVS vielleicht in den Flash?

schönes Weekend noch

gruß Rar

Thread kann geschlossen werden!!

Die Lösung war ein update des Image´s im Flash

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by rar: 11.12.2010 14:29.

11.12.2010 12:39 rar is offline Send an Email to rar Search for Posts by rar Add rar to your Buddy List
EgLe EgLe is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-10228.gif

Registration Date: 01.10.2004
Which box: DM820; DM7020HD; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NAS
Which Image: DMM original
Origin: Baden-Württemberg

RE: BA + ICVS ->Sender werden nicht gefunden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von rar

Thread kann geschlossen werden!!

Die Lösung war ein update des Image´s im Flash

Ja das eigentlich das Grundwissen eines jeden BA user ist. das Flashimage solle mindestens genauso aktuell sein wie das neueste Image das eben auf Stick, CF oder so installiert ist...

Ergo, Typischer Userfehler Augenzwinkern

Wie gewünscht wird der Thread geschlossen....

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
Machine : Intel NUC8i7HVK
Graphics : Radeon RX Vega M GH
CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

11.12.2010 15:10 EgLe is offline Send an Email to EgLe Search for Posts by EgLe Add EgLe to your Buddy List View the MSN Profile for EgLe
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » BA + ICVS ->Sender werden nicht gefunden

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe