The Gemini Project 3

  • Puhh, hier gibt es ja fast im Minutentakt Posts. Ich habe auch 2 Fragen zum neuen GP3 für meine 8000er:


    1.) Kann ich damit wieder die neuen Treiber installieren (dreambox-dvb-modules; ging ja mit GP2 nicht mehr da nicht unterstützt)?
    2.) Bekomme ich meine ORF + HD+ Karte mittlerweile nur mit CCcam zum Laufen oder brauche ich noch immer Oscam?

  • Zitat

    Original von rausmade
    Puhh, hier gibt es ja fast im Minutentakt Posts. Ich habe auch 2 Fragen zum neuen GP3 für meine 8000er:


    1.) Kann ich damit wieder die neuen Treiber installieren (dreambox-dvb-modules; ging ja mit GP2 nicht mehr da nicht unterstützt)?
    2.) Bekomme ich meine ORF + HD+ Karte mittlerweile nur mit CCcam zum Laufen oder brauche ich noch immer Oscam?


    hi!


    wenn du das original experimental auf der box hast, kannst du sofort beim release einfach mit der fernbedienung auf software update gehn, und es werden dir die neuesten treiber installiert.
    wenn du das iCVS auf der box hast, kannst du die treiber entweder per hand installieren, oder nach spätestens ein paar tagen auch mit der fernbedienung über das onlineupdate nachinstallieren.

  • Das hier ist kein Support Thread !!!


    hier gehts weiter --> http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=334


    das durcheinanderposten hier bringt nichts - nur Frust wenn einer dann keine Antwort bekommt weil manches untergeht bei der Anzahl der Posts hier

  • so leute um das mal in die richtigen bahnen zu lenken:


    fragen zum gemini plugin bitte ab jetzt hier hin: The Gemini3 v0.15-r3


    fragen zum iCVS bitte ab jetzt in den richtigen thread zb.: iCVS-Image-dmXXXX


    fragen zu GP3 plugins in die jeweilige GP3 sektion: ...::: The Gemini Project 3 :::...



    wenn ich was vergessen haben sollte bitte auch mal die suche bemühen :winking_face:


    DANKE für euer verständnis aber ordnung ist das halbe leben :grinning_squinting_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!