i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » new hydra phoenix 7020 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page new hydra phoenix 7020
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
MrAlien MrAlien is a male
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 31.01.2005
Which box: Andere
External Storage: USB-Stick
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich bin auch noch ziemlich neu hier.
Aber eins ist doch eigentlich bekannt. suchen bringt meist antworten.

schau einfach mal unter folgender adresse nach
dm7020.de
23.02.2005 18:29 MrAlien is offline Send an Email to MrAlien Search for Posts by MrAlien Add MrAlien to your Buddy List
Kingslake
Newbie

Registration Date: 15.02.2005
Which box: DM 7020S
External Storage: HDD
Which Image: Hydra

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich denke du meinst die Möglichkeit über das Netzwerk , muss doch aber auch mit dreamup seriell gehen oder nicht?
23.02.2005 18:31 Kingslake is offline Send an Email to Kingslake Search for Posts by Kingslake Add Kingslake to your Buddy List
MrAlien MrAlien is a male
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 31.01.2005
Which box: Andere
Which Image: DMM original

wieso sollte man ein fast 16mb großes image über seriell flashen wollen. das dauert ja stunden smile
23.02.2005 18:32 MrAlien is offline Send an Email to MrAlien Search for Posts by MrAlien Add MrAlien to your Buddy List
Kingslake
Newbie

Ging eigentlich ganz flott,aber wenn über netzwerk,welches Programm?
23.02.2005 18:36 Kingslake is offline Send an Email to Kingslake Search for Posts by Kingslake Add Kingslake to your Buddy List
Blackthunder
User

Registration Date: 06.12.2004
Which box: DM820
Which Image: Gemini

hi

wie schon gesagt schau mal unter www.dm7020.de
Das geht ganz einfach mit dem internet explorer. Da brauchst du kein prog.

BT
23.02.2005 20:29 Blackthunder is offline Search for Posts by Blackthunder Add Blackthunder to your Buddy List
stany
Newbie

Registration Date: 12.07.2004

quote:
Original von Blackthunder
hi

wie schon gesagt schau mal unter www.dm7020.de

BT

ich habe es mit eine cf karte gemacht, es dauerte nicht mal 1 minute, dann wie immer einstellungen neu eingegeben (die leider, werden nicht uebernommen) emu usw. installiert und...und...
die empfindlichkeit des tuners hat sich um viel verbessert, trotydem hydra findet nicht viele sender zb, kein tps, dh. auf die schoene funktion - neue sender finden - kann man sich nicht verlassen.

gruss
23.02.2005 21:30 stany is offline Send an Email to stany Search for Posts by stany Add stany to your Buddy List
brainbanx brainbanx is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-3991.jpg

Registration Date: 08.12.2004
Which accessories: xbox360 premium
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Toshiba Regza 32" 100Hz
Origin: BaWü

Achtung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

finde flashen mit cf-card super easy , super schnell und super praktisch !!! echt tolles feature ...

24.02.2005 11:29 brainbanx is offline Send an Email to brainbanx Search for Posts by brainbanx Add brainbanx to your Buddy List
Kingslake
Newbie

Habs nun doch endlich geschafft das hydra phoenix auf meine 7020 zu spielen. Fehler lagen bei der zuweisung der IPs. Hat auch eigentlich nicht lange gedauert, obwohl ich über Dreamup 2.22 seriell
geflasht habe. Die box läüft nun auch wieder. Bin aber überascht, daß das gesamte menue dem Orginal sehr gleicht, ist das erstmal so Ok?
Wie schaffe ich es nun, in dieses Image Emus und Keys einzubauen und woher bekommeich diese ?
24.02.2005 15:12 Kingslake is offline Send an Email to Kingslake Search for Posts by Kingslake Add Kingslake to your Buddy List
splitti splitti is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2277.gif

Registration Date: 27.01.2005
Which box: DM500HD; D-Box
External Storage: NAS; NFS; CIFS
Which Image: OE 2.0; Merlin
Origin: NRW

Drueck mal die gruene Taste!

Der Rest sollte sich eigentlich von alleine erklaeren...

3. 1 mal DVBS-Karte

24.02.2005 15:36 splitti is offline Send an Email to splitti Search for Posts by splitti Add splitti to your Buddy List
Kingslake
Newbie

Habe grüne taste schon gedrückt, weiß jetzt aber nicht wie die box ans Internet gehängt werden muß, damit sie auch auf dieses Panel zugreifen kann.
Wie muß ich eigentlich die Sache angehen, um mit dem FTP auf die Inhalte der Box zugreifen zu können?
24.02.2005 15:42 Kingslake is offline Send an Email to Kingslake Search for Posts by Kingslake Add Kingslake to your Buddy List
Fortgeschrittener

Die Einstellungen, um die Box ins Internet zu bringen haegt von deiner Sonstigen hardware ab.

Per FTp kannst du einfach vom PC aus zugreifen, wenn du die IP der Box richtig eingestellt hast. Als User nimmst du "root". Das passwort ist egal, da eigentlich gar keins gesetzt ist.

3. 1 mal DVBS-Karte

24.02.2005 15:50 splitti is offline Send an Email to splitti Search for Posts by splitti Add splitti to your Buddy List
Kingslake
Newbie

welches FPT programm nimmst du und wo ist es zu finden , mit welchen Kabeln müssen PC und Box verbunden werden ?
24.02.2005 16:34 Kingslake is offline Send an Email to Kingslake Search for Posts by Kingslake Add Kingslake to your Buddy List
Fortgeschrittener

Box und PC muessen natuerlich ueber Ethernet verbunden sein. Entweder 1:1 mit einem Cross-Kabel, oder ueber einen Hub/Switch.

Als FTP-Programm nehme ich das "Dos-Ftp" von Windows.
Ansonsten kenn ich unter Win nur noch Wsftp.

MfG
splitti

3. 1 mal DVBS-Karte

24.02.2005 19:56 splitti is offline Send an Email to splitti Search for Posts by splitti Add splitti to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » new hydra phoenix 7020

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe