Kauf einer DM8000

  • Hallo Leute,


    ich habe noch eine DM7000. Ich möchte gerne mir eine neue kaufen. Jetzt meine Fragen:


    1. DM 800 oder eine 8000?


    2. Ich möchte gerne wie bei meiner DM7000 das Orginale auf der Box und das Gemini auf einem USB Stick haben, geht das bei dieser Box auch?


    3. Welche Software braucht man für diese Box eigendlich so???


    Vielen Dank für euere Antworten...

  • ja geht bei beiden mit BA


    ist die Frage it ob 1 oder mehr Tuner und wie siehts mit deinem Kleingeld aus.

  • zu 1 : ganz kar 8000er


    zu 2 : ja geht


    zu 3 : GEMINI

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Hallo,


    vielen Dank für die schenlle Antwort. Also ich bin echt dabei mir die 8000 zubesorgen. Nur bevor ich das mache, wolte ich nur noch wissen wie man das macht mit dem Multiboot. Haben Sie eine anleitung wie das geht und welche Programme ich da brauche????


  • Ich wollte mir auch die Dreambox8000 kaufen, aber viele angebliche Dreamboxkenner rieten mir zum Kauf der VU+ Duo und die um Hälfte billiger ist, als die Dreambox8000 und Enigma2 hat. Ich kenne die VU+ Duo noch nicht, wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Nach den Kritiken im Internet geht der Kauf in Richtung VU+ Duo und die Dreambox8000 einfach zu teuer ist.

  • Die VU+ hat einen tollen Frontprozessor, ein super Display, Stecktunerslots und einen CF und SD Kartenslot ... angeblich :)


    Und natürlich ein Supportboard mit Mitgliederzahlen im dreistelligen Tausenderbereich ....

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    Die VU+ hat einen tollen Frontprozessor, ein super Display, Stecktunerslots und einen CF und SD Kartenslot ... angeblich :)


    Und natürlich ein Supportboard mit Mitgliederzahlen im dreistelligen Tausenderbereich ....


    Wow, wirklich? :winking_face:
    Dann werde ich gleich bestellen. Nein Spass beiseite, 8K rulez. Alein die 4 Tuner sind ein wahnsinn. Aber mann muß abwägen ob mann auf solche "Kleinigkeiten" die die 8K bereit stellt wert legt oder nicht. Ist halt auch eine Preißfrage. Ich habe halt ein bis zwei monate länger Überzeugungsarbeit mehr geleistet bis meine Frau eingewilligt hat :tongue:, wußte aber das ich das akuelle Top Model ins Haus kriege.
    Und wie gutemine schreibt, eine riesen Support Community., das ist auch was Wert.

    Wenn Du bis zum Hals im Wasser stehst,
    lass besser den Kopf nicht hängen


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von umpa ()

  • Kauf die 8000er, hab selber mit ner 7000er angefangen, dann ne 7020sii, danach ne 500er, ne 800er und jetzt würde ich meine 8000er nie wieder hergeben!!!!

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Hallo,


    als "schon DM-Besitzer" ist dir ja bewusst, dass genug Zeit zum Hinbasteln zur Verfügung stehen muss und das Preis-/Leistungsverhältnis bei DMM durchwachsen ist.
    Beachte, dass die oben von diversen Leuten beschriebenen Kombinationen zur Zeit nur eingeschränkt zusammenspielen.
    Zusätzliche S2-Stecktuner und das "aktuelle" Gemini 5.1 (7/2010) laufen z.B. nicht miteinander.


    Greets