i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (82): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von rallebum
Hi,
super das Ihr weiter dran arbeitet.
Ich hab ein bisschen zu wenig Platz rechts für die Sendungsnamen. Muss ich in der skin.xml des Plugins dran drehen oder wo?
Könntet Ihr mir die zeile verraten wo ich das ändern kann?
Danke
du kannst nen screen namens 'movieselectionSP' in deinem skin erstellen, dort kannst dann die widgets positionieren, wie du magst. Auch die größe ist veränderbar oder eine variante ohne PiG, wenn du die liste möglichst groß haben willst. Wenn du das nicht selber machen kannst, frag halt den ersteller deines lieblingsskins, ob er es ändert.Augenzwinkern

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

11.11.2010 17:22 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
rallebum
Fortgeschrittener

Registration Date: 02.06.2009
Which box: DM 8000HD
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich hab im Coolskinordner 3 Movieselectionsp Dateien 720,1024 und 1280. Wenn ich da in der Zeile Widget list die Werte ändere,ändert sich leider nix auf dem Schirm
Mit anderen Worten: Ich weiss nicht was ich wie und wo machen muss!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rallebum: 11.11.2010 17:46.

11.11.2010 17:40 rallebum is offline Send an Email to rallebum Search for Posts by rallebum Add rallebum to your Buddy List
JackDaniel JackDaniel is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Registration Date: 27.06.2004
Which box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
Which accessories: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Origin: @home.at

das sind auch die default skins vom plugin die sollst du ja auch nicht ändern, sondern in der skin.xml deines skins

11.11.2010 18:22 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
vali
V.I.P.

Registration Date: 23.01.2006
Which Image: DMM original

Oder eben den Patch aus dem ValiXD-Controller benützen, der vlt.helfen Augenzwinkern

Suomi-Patch

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by vali: 11.11.2010 18:47.

11.11.2010 18:41 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
rallebum
Fortgeschrittener

Mit dem Patch klappt nicht. Nothing to do steht dann da
Ich versuch mal in der skin.xml was zu finden
11.11.2010 19:01 rallebum is offline Send an Email to rallebum Search for Posts by rallebum Add rallebum to your Buddy List
vali
V.I.P.

Ja ... dann haben die Kollegen zu viel verändertAugenzwinkern

In deinen skin.xml muss Du Einfach nach name="MovieselectionSP" suchen.

11.11.2010 19:13 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

Registration Date: 18.09.2010
Which box: DM 8000HD; andere

quote:
Original von rallebum
Also ich hab im Coolskinordner 3 Movieselectionsp Dateien 720,1024 und 1280. Wenn ich da in der Zeile Widget list die Werte ändere,ändert sich leider nix auf dem Schirm

doch das ändert sich schon...

wenn Du z.b. einen HD Skin benützt, dann musst Du natürlich den MovieSelectionSP_1280.xml ändern..

dann speichern.. einen Guineustart.. und dann siehst das Ergebnis smile

11.11.2010 19:45 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
rallebum
Fortgeschrittener

quote:
Original von vali

Hab ich auch gefunden. Nur leider spiel ich da unwissend rum und es tut sich nix
11.11.2010 19:47 rallebum is offline Send an Email to rallebum Search for Posts by rallebum Add rallebum to your Buddy List
rallebum
Fortgeschrittener

quote:
Original von 69chris
quote:
Original von rallebum

wenn Du z.b. einen HD Skin benützt, dann musst Du natürlich den MovieSelectionSP_1280.xml ändern..

Alles gemacht,bei jeder Version aber keine Önderung,komisch das
11.11.2010 19:48 rallebum is offline Send an Email to rallebum Search for Posts by rallebum Add rallebum to your Buddy List
V.I.P.*

Which accessories: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400

quote:
Original von 69chris

die änderungen vom default wird er aber nie zu gesicht bekommen wenn in seinem skin der screen "MovieselectionSP" vorhanden ist

11.11.2010 19:53 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

Registration Date: 18.09.2010
Which box: DM 8000HD; andere

quote:
Original von rallebum
Alles gemacht,bei jeder Version aber keine Önderung,komisch das

achso smile

dann hast Du schon einen angepassten Skin den Du benützt...

dann musst Du mit FTP

/usr/share/enigma2/

dann dein Skinname

und da den skin.xml öffnen...

dort suchst Du nach MovieselectionSP

aber wenn Du das noch nie gemacht hast..

dann mach vorher auf alle Fälle eine kopie !!!

11.11.2010 19:55 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

quote:
Original von JackDaniel
die änderungen vom default wird er aber nie zu gesicht bekommen wenn in seinem skin der screen "MovieselectionSP" vorhanden ist
da hast natürlich recht, deshalb sollte rallebum mal schreiben, welchen skin er verwendet.Augenzwinkern

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

11.11.2010 19:59 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
Swiss-MAD Swiss-MAD is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9777.jpg

Registration Date: 03.03.2006
Which box: DM800se; DM900
External Storage: NAS; NFS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0; Gemini
Origin: .ch

Thread Starter Thread Started by Swiss-MAD

quote:
Original von vali
Oder eben den Patch aus dem ValiXD-Controller benützen, der vlt.helfen Augenzwinkern

Suomi-Patch

Den Patch (murks) braucht man nicht mehr, das Plugin ist nun voll Skinbar !!!

11.11.2010 19:59 Swiss-MAD is online Search for Posts by Swiss-MAD Add Swiss-MAD to your Buddy List
vali
V.I.P.

quote:
Original von rallebum
quote:
Original von vali

Hab ich auch gefunden. Nur leider spiel ich da unwissend rum und es tut sich nix

Jo... dann lösche den gesamten Screen MovieselectionSP Augenzwinkern
also.... alles von <screen name="MovieselectionSP"............
bis zum nächsten </screen>

So hast Du nach einen GUI-restart die schönen default-Screens smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by vali: 11.11.2010 20:01.

11.11.2010 20:00 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
Swiss-MAD Swiss-MAD is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9777.jpg

Registration Date: 03.03.2006
Which box: DM800se; DM900
External Storage: NAS; NFS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0; Gemini
Origin: .ch

Thread Starter Thread Started by Swiss-MAD
RE: Unnötiges lösch-bestätigung beim aktiviertem papierkorb Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von pasurimi
Wenn man auf OpenPLi beim aktiviertem Papierkorb die Rote taste drückt, die movie wird sofort, ohne bestätigung ins papierkorb verschoben.

Auf Suomipoekas MovieList es gibt leider eine überflüssige lösch-bestätigung. Beim aktiviertem Papierkorb die Movie wird sowieso ins papierkorb landen Augenzwinkern

Das ist Ansichtssache ob diese Bestätigung überflüssig ist oder nicht. Augenzwinkern
Ich bin froh das wenn ich aus versehen mal auf "rot" komme das es dann nicht schon im Papierkorb ist.

11.11.2010 20:02 Swiss-MAD is online Search for Posts by Swiss-MAD Add Swiss-MAD to your Buddy List
pasurimi pasurimi is a male
Dreamer

Registration Date: 20.11.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: UE46D8090 + U2711

RE: Unnötiges lösch-bestätigung beim aktiviertem papierkorb Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Originally posted by Swiss-MAD
...Ich bin froh das wenn ich aus versehen mal auf "rot" komme das es dann nicht schon im Papierkorb ist.

...aber du kannst es immer aus dem Papierkorb rauspicken Augenzwinkern

Oder vielleicht über eine 'Confirmation on erase with red key = yes/no' option in einstellungen?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pasurimi: 11.11.2010 20:24.

11.11.2010 20:12 pasurimi is offline Send an Email to pasurimi Search for Posts by pasurimi Add pasurimi to your Buddy List
V.I.P.*

quote:
Original von vali
Jo... dann lösche den gesamten Screen MovieselectionSP Augenzwinkern
also.... alles von <screen name="MovieselectionSP"............
bis zum nächsten </screen>

hehe gleich auf die grobe woot
ein auskommentieren reicht doch auch für den anfang (<!--screen name="MovieselectionSP"............ und am ende </screen-->

11.11.2010 20:13 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

ich habe mal das modifizierte control file angehängt, was eben besagtes de.lng ipk glein mit deinstalliert.

quote:

root@dm800:~# ipkg install /tmp/*.ipk
Upgrading enigma2-plugin-extensions-suomipoeka on root from 0.9.6-r0 to 1.0.0...
Seems I've found a replace enigma2-plugin-extensions-suomipoeka-de-lng enigma2-plugin-extensions-suomipoeka-de-lng
Removing package enigma2-plugin-extensions-suomipoeka-de-lng from root...
Configuring enigma2-plugin-extensions-suomipoeka

* Suomipoeka Enhanced MovieList *
* V 1.0.0 *
* modded by Coolman & Swiss-MAD *

Plugin successfully installed!

You should restart enigma2 now...

root@dm800:~#

Attachment:
zip control.zip (411 Byte, 39 downloads)

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
11.11.2010 20:26 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
V.I.P.*

@OoZooN
hab mal dein zitat editiert, muss ja nicht sein Augenzwinkern

11.11.2010 20:36 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

n release von dmm gibt's doch schon seit heute ...

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
11.11.2010 20:59 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Pages (82): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe