[gelöst] Wo finde ich installierte Plugins und SOftware

  • Hi
    habe auf meiner DM500 mehre Software bzw. Pugins installiert
    nur wo finde ich die bzw. kann ich die starten?
    Im Blue finde ich die nicht


    Gruß

    DM500HD, AZ-Box Elite, D-Box2, Bigsat DSR 5000Slim

  • wenn du den quickbutton nicht verstellt hast die grüne taste oder menü->erweiterungen,und bei manchen plugins lange blau

  • Wenn ich die Taste Menue auf der FB drücke habe ich in der Auswahl keinen "Erweiterungen"


    Wo ist es hin?

    DM500HD, AZ-Box Elite, D-Box2, Bigsat DSR 5000Slim

    • Offizieller Beitrag

    Dann musst du den Experten Modus aktivieren
    in Menü => Einstellungen => System => anpassen

  • Ih habe unter Erweiterungen zb den Bildbetrachetr Google maps usw installiert.
    Nur finde ich nirgendwo wo ich dan starten/nutzen kann

    DM500HD, AZ-Box Elite, D-Box2, Bigsat DSR 5000Slim

  • Ich möchte den Thread mal aufgreifen da ich genau das gleiche Problem habe. Ich bin den Anweisungen hier gefolgt und habe den Expertenmodus aktiviert. Gehe ich dort auf Erweiterungen und dann ins Plugin Menü dann finde ich dort nicht meine installierten Plugins sondern welche, die ich gar nicht installiert habe (z.B. Webradio). Ich suche unter anderem den Cutlist-Editor und Movie-Cut. Beides hat im Menü wo man die Plugins runterladen kann eine grüne Weltkugel - heisst also die Plugins sind installiert. Aber ich finde sie nichts und kann sie somit nicht starten. Wo genau muß ich da suchen bzw. wo können die denn noch drin stehen? Über die Blaue Taste finde ich sie auch nicht.


    Gruß!

  • Die Videobearbeitung findest Du, wenn Du in der Videoliste "Menü" drückst. (gewünschten Film markieren)