.ts in .avi

  • Hallo Leute, habe zwar schon im Board gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden.
    Suche ein Tool mit dem ich .ts files die ich mir von der box auf den PC gezogen habe in .avi oder .mpg Dateien umwandeln kann.
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

  • also da gibt es doch im board schon soviele themen.
    versuchs am besten mit projectX oder tmpgEnc.
    projectX findest du in der Database und für tmpgEnc mal google nutzen.
    anleitungen für beide programme findest du zuhauf im forum.



    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • Hi,
    Ich wandle meine .ts mit PVSTRUMENTO in MPEG um dauert bei einem File mit ca 2 GB ungefähr 15-20 min. und kann dann mit DVDLAB auf DVD verewigt werden.


    Viel Spass dabei + Good Dream

  • hallo,
    kennt jemand ein programm das avi datein in ts datein umwandelt???



    danke

    Ihr hilft mir und ich helfe andere :winking_face:

  • Zitat

    Original von jokerjoka
    hallo,
    kennt jemand ein programm das avi datein in ts datein umwandelt???



    danke


    Moin,
    ein Proggie das direkt wandelt kenne ich zwar nicht aber:
    Du könntest dein avi mit Nero Recode nach mpeg wandeln und anschliessend mit ProjektX ein ts daraus zu machen.
    Das du dabei aber gewaltige Qualitätsverluste hast weisst du schon...oder?
    Ich denke, du möchtest deine avi Dateien in ts haben damit du sie auf der Dbox ansehen kannst, ist dem so?
    Wenn ja, dann lass es lieber, da lohnt der ganze Aufwand nicht.
    Gruss
    pohal

    Nokia D-Box 1

    Einmal editiert, zuletzt von pohal ()

  • ts -> avi = vlc das ist die einfachste aber keineswegs profi mässige lösung :)


    profi lösungen sind viriutal dub aber am besten ist du gickst mal hier

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!