image mit usb stick

  • hallo ,,
    erstmal ein lob zu der wirklich gelungenen seite !!!


    nun zu meinem problem,
    habe mir eine dream 7000 zugelegt , da war ein usb stick bei auf dem verschiedene gemini images drauf sind , das funzt auch alles suppi toll , aber , wie kann ich ein image auf den stick legen ?? wenn ich den stick in den compie stecke will der den formatieren ?? wieso ?? brauche ich ein zusatzprog zum lesen und beschreiben des sticks ?? oder muss zum beschreiben die box an den rechner ?? wäre für die lösung des probs sehr dankbar :] .
    mein 2tes prob ist ,, wenn ich einen suchlauf mache findet die kiste die ta**illas nicht , und zwar nur die ,, woran kann das liegen ??


    habe echt versucht mich durch die faqs zu quälen , doch nun siegt die ungeduld deshalb ,, HILFE ,, *g*


    mfg
    faker

  • hy faker
    erstmal hast du einen kleinen rechner vor dir, der auf linux basiert dem "du" beibringen mußt was er machen soll. das board hilft dir bei der bedienung aber nichts ist auf selbstverständlich. ich nehme an du bist ein xpler reinstecken und los. aber linux und windooofs sind zwei paar stiefel.es gibt z.b. fashwizard da funtzt generell der stick, wenn du von grundauf anfängsts

    mfg
    coolbiker :477: :483: :477:



    BOX 1 7000s rev.4(zusatznetzteil) BOX 2 5620s rev.4