i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Cool TV Guide V7.3 by Coolman » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (156): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Cool TV Guide V7.3 by Coolman
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
- Coolman -
V.I.P.

Registration Date: 18.09.2010
Which box: DM 8000HD; andere
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Cool TV Guide V7.3 by Coolman Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Cool TV Guide V7.3 by Coolman

Multilanguage

für OE 1.6 & OE 2.0

grün = alle Sender die jetzt laufen
hellblau = Sender der ausgewählt ist
blau = alle Sender
rot = Aufnahmen

"Steuerkreuz"

2 Seite hoch
8 Seite runter
4 Seite links
6 Seite rechts

auch switchen und Zappen auf Sender ohne EPG! (einstellbar)

Steuerkreuz mit steppen, wie gewohnt in die Zukunft und auch in die Vergangenheit

Reset auf 5
Fullreset auf 0

1 Zoom hinein
3 Zoom heraus
7 Umschalten zwischen 4 Guides (einstellbar)
9 Switch auf 20 Uhr
< Tag - (Guide abhängig)
> Tag + (Guide abhängig)

rot = Zap (einstellbar)
langrot = Zap+Exit (einstellbar)
grün = Timer (einstellbar + editierbar)
langgrün = Sendung automatisch zum Autotimer hinzufügen (einstellbar)
gelb = CoolSwitch (einstellbar)
langgelb = Bouquetliste (einstellbar)
blau = CoolSearch Funktion (einstellbar)
langblau = IMDb Search Funktion (einstellbar)
OK = Cool Info Guide (einstellbar)
langOK = (einstellbar)
Rec = QuickRec
kurzEPG/Info = Guide Select (zappen durch alle Guides)
HELP = Anzeige aller Befehle
Menu = Setup
TV = Timer List
Power = Ausschalt-Timer

Picon Pfade:
/coolpicon/
/usr/share/enigma2/picon/
/media/cf/picon/
/media/usb/picon/
/picon/

3D Ansicht / Standard Ansicht (auswählbar)
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/
darin befinden sich 2 Ordner
In "Standard" sind die Grafiken drin, die zu den bei CoolTV mitgelieferten Screens gehören
In "MyDesign" kann jeder die Grafiken laden, die er gerne möchte (ist per Default leer)

In "SkinDesign" kann der Skinner zu seinem Skin passende Grafiken reinpacken, daher gehört dieser Folder direkt in den Skin rein
z.b. /usr/share/enigma2/BlackAlu-Coolman-Mod/SkinDesign/
somit kann jetzt jeder seine EIGENE Optik und Buttons leicht selber machen smile

Cool TV Guide, Cool Tiny Guide, Cool Multi Guide, Cool Nice Guide, Cool Info Guide, Cool Single Guide, Cool Easy Guide, Cool Channel Guide, CoolSearch und das Setup
wurden in ein extra CoolSkin Ordner ausgelagert...
somit könnt Ihr jetzt die Skinns ändern ohne neu zu starten

Ausserdem habe ich Anmerkungen für die Skinner gemacht, damit Ihr es einfach einbauen könnt smile

im Setup:

Ihr könnt nun Eure Tasten selber belegen...
da es hier ja nie eine Einigung gab smile

die Höhe für Eure Picons einstellbar!
somit könnt Ihr Eure Zellenhöhe und Rahmen selber bestimmen

und Ihr könnt sogar die linken Abstände sowie die Anzahl Eurer Picons die Ihr sehen wollt einstellen!

genause wie Picon ein und ausschalten!

starte auf Kanal 1 (einstellbar)

Primetime z.B. 20:15 (einstellbar)

Fontgrösse, Spalten, Timeline sind alle einstellbar!

sogar die CoolPico Größe kann geändert werden !

Startansicht wählbar! einfach mit Coolswitch oder 7 auswählen was Ihr haben wollt..

Anzeige des Bouquets im Skin

wer Bouquets hat wird sich genauso über das Setup freuen...
einstellbar ist auch die Bouquet Anzeige bei Start On/Off
aber ich finde es ist praktischer sich seine Bouquets auf ein Button zu legen...
da das Plugin sich sowieso die Position und das Bouquet merkt...

super cool ist auch die CoolSearch Funktion...
Sendung verpasst.. oder schon angefangen?
kein Problem.. einfach den Blauen Button drücken und Ihr seht direkt wo eine Wiederholung läuft!!

oder aber Ihr geht in das Cool Info Guide,
dort habt Ihr das neue CoolSimilar
das zeigt Euch für jede Sendung, ob es irgendwo nochmal gesendet wird

wer seine Box an das Internet angeschlossen hat wird sich über IMDb oder TMDb freuen
aber auch dazu müsst Ihr Euch noch das IMDb oder TMDb vom Feed laden...

Cool Free Tuner
bei Aufnahmen werden nicht anwählbare Sender Grau smile

Cool Timer Alarm !!!
diese Funktion ist nagelneu und hat kein anderes EPG großes Grinsen
es checkt Eure Timeraufnahmen...
werden Aufnahmen durch den Sender verschoben, liegen aber noch in der Zeit ohne angeschnitten zu werden,
dann bleibt die Aufnahme Rot
wird die Aufnahme aber angeschnitten, dann wird die Anzeige Gelb !
und es wird eine Popup Meldung mit Details gezeigt
also wenn Ihr einmal eine Gelbe Aufnahme seht, dann wird es höchste Zeit diese zu überprüfen !

viel Spass damit!!

die CoolPico stammen von Littleleo's Black 3D Button Picons
für mich die schönsten smile

Anleitung:

Downloads auf http://www.cooltvguide.com/

das ipk ins TMP kopieren und wie alle Plugins installieren...

Achtung bei Probleme oder Crash:
wenn Ihr nicht alle Infos in den EPGs seht, oder sogar einen crash bekommt...
dann liegt das an einem nicht angepassten Skin !
entweder Ihr benützt einen anderen Skin,
oder ändert im FTP
z.b. /usr/share/enigma2/EuerSkin/skin.xml
darin findet Ihr mehrere
<screen name="CoolTVGuide".........
<screen name="CoolTinyGuide"........
also für jede Ansicht normalerweise einen Eintag
Cool TV Guide, Cool Tiny Guide, Cool Multi Guide, Cool Nice Guide, Cool Info Guide, Cool Single Guide, Cool Easy Guide, Cool Uni Guide, CoolSearch
ändert das einfach ab in
<screen name="xxxCoolTVGuide".........
<screen name="xxxCoolTinyGuide"........
dann sollte es laufen smile

Thank the author for this topic

336 Users have thanked for this topic (kimba, 9000, zombi, humsat, eljott, Barnie, Helmut 15, adas, ghf120363, ultravi, udo, KDP, hmt100, tajlor, jonopower, 4Smoky, ehiko, ferry, Dortmundez, MikeTheDon, dreaman, cama, leetoo, Berserker, Tasman, blowup, ste, jeykay, setitup, Rappelmonster, Haniball, koepi, karl11, fmx, The Dreamer, funai, Scellettor, pasurimi, HERBERT_surft, titovich, Eonevi, MoSpo, LukaNoah, NFTE, ozz, mowanowak, pille, RangerOne, Black2Jack, astra2000, Quietsch, asu, waker, Turrican, Astra_F, Ryu, tomdulix, xcuse, ibrahim, godmode, cYpReSS, ois leiwond, WekaSen, freaser, maicard, sanyi 59, punker, Zaza, frankyaye, ni_hao, elmaniac, edoni, herr paschulke, RagTimE, schutt66, mmtux, pumpusch, rimas, soliver, User-4711, Swiss-MAD, theflashor23, clarc, vdh96, Aki, loui, rgvguido, Jowe, a.baloo, mamba0815, Mindcooler, dreamer_s, ModeOne, Kurti79, Yappadappadu, best, SamuiDidi, heidet63, atsiz77, OrneryDuke, skills, lumifi, xenta, Erim, malz, ekill, dameista, lsd, Skyrider79, ##Ray, mjbrunner, araneus, tysontaps, adenin, KAMSAT10, Sam_Fischer, m0rphU, Jammy, loops33, ricoma, Piatnik, RadarPeter, cocojambo, homi1, asbhn, BlueMoon2510, gauner111, malau, andreass, Nüsli, Pablo Diablo, teeweizen, dirtylion, crankdll, odinz, sin, lizard-king, blacpain, friday13, catzon, HDTVsatDreamer, pechspilz, ulf1657, pe747, plixat, Raitsa3, nente, SchleicheR, psykix, artman_hacker, Viper780, wolle2201b, cacadu, arcade99, dexter_26, Oberspacken, graanpuf, Zachy, innobow, joergm6, Grillehirni, QUMAN, pepiwurm, Ulus, turtok187, proto, sleepy789, ArnoRack, Banjopaule, marco777, pasam, apuci1961, kingastraone, tommi7, Yoman, wayne001, bonko72, pudel211, TeHC, /Hubo/, fushkrujs, Fechado, gheos, Afaliwen, nobi26, Kaiser Wilhelm, Bab72de, helmi100, ChristianR1, matoo, black-ice, NellOK, SchweizerBox, Sam Hot, Sullivan, strone, Strohm, sackklaus, ing-michel, w7schwei, Kathiandy, Waltxx, vbbaby, faldo1, wortellica, haegaz, zacke007, phyton, pocok5, coupeman, Q_Q, yobi, goe333, dr.hardfam, Hohiro, Teckl, aRved, pzy-co, KeXXL, freebsd-man, buzbuz0, hansi1234567, ironmaiden, PeterLustig169, Bschaar, darko800, Diablo123, tomekko, ernsth77, Sascha-S, ALFoMan, Stalker98, teletom, PedroMax, Kasper12, NickRiv3rs, walbi26, Baschdi, madie1, vision2000, noname0815, fendodendo, cobra130, _pustekuchen_, Sharky444, Joachim_Ernst, satman4u, HackyXYZ, fkro, Joske74, mn2000, dondexter, cobra2010, gohst15, richard77, werderwilla, conan2000, niemand0815, werehuhn, träumer78, Rabevater, einmalnoch, Mortl, Kalleoo7, skipper-s, Dynamit, maddoccc, B0B, komisch, DJ-Tumor, Torvo, arriba, cpg-neu, Mr.AWO, hobu, Strg-Alt-Entf, Crusak, erika01, Rayn, Morgu, priest696, Hobgoblin2, alex33, eni2, trabbi, deep_cheef, Muju, bonanze, ld6824, newbi66, DonAlonso, Highseher, letmein, mutel1, nik 11, snifferx, gazoduc, RealGecko, paulchen5309, auge1811, feffi1, gerald012, MatzeFro, mby, seschneider, doctorno, com247, Pomidor, Schermbecker, Charango, Weissbierwaldi, meier54544, Husband, KaMoZuN, aht12, lolorab, Flexo°, silviogesell2, Tefrogg, mbeckerkassel, Menthon, vossi67, HarryBow, Carlosole, Ricardo22, nixnonsens, thor26, josagi, stewich, schnips).

Attachments:
jpg CoolTVGuide.jpg (145.31 KB, 54,772 downloads)
jpg CoolTinyGuide.jpg (224 KB, 50,673 downloads)
jpg CoolTVGuideDesign.jpg (155.13 KB, 48,962 downloads)
jpg CoolMultiGuide.jpg (184 KB, 49,166 downloads)
jpg CoolNiceGuide.jpg (203 KB, 48,406 downloads)
jpg CoolMultiGuideDesign.jpg (170 KB, 48,540 downloads)
jpg CoolSearch.jpg (154 KB, 48,843 downloads)
jpg CoolTVGuideHelp.jpg (94 KB, 49,907 downloads)
jpg CoolTVGuideSetup.jpg (110.39 KB, 48,765 downloads)
jpg CoolSingleGuide.jpg (134 KB, 49,479 downloads)
jpg CoolEasyGuide.jpg (311.13 KB, 42,684 downloads)
jpg CoolInfoGuide.jpg (217.46 KB, 41,380 downloads)
jpg Cool Channel Guide 1.jpg (177 KB, 23,839 downloads)
unknown enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Co olman_V7.3.0_all.ipk (854.08 KB, 1,025 downloads)
unknown enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Co olman_V7.3.0_mipsel.ipk (854.03 KB, 418 downloads)

This post has been edited 54 time(s), it was last edited by - Coolman -: 07.07.2014 00:02.

22.08.2010 01:38 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
dreamitlive dreamitlive is a male
gesperrter User

images/avatars/avatar-2405.gif

Registration Date: 07.06.2010
Which box: DM 800S
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

cooles Plugin aber passt irgendwie nicht in den Bildschirm.
Image: PLI Auflösung 1080i

Attachment:
jpg screenshot.jpg (69.26 KB, 78,555 downloads)
22.08.2010 02:15 dreamitlive is offline Search for Posts by dreamitlive Add dreamitlive to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

Thread Starter Thread Started by - Coolman -
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von dreamitlive
cooles Plugin aber passt irgendwie nicht in den Bildschirm.
Image: PLI Auflösung 1080i

was ist denn das für eine seltsame auflösung ??

da ist sicher dein Skin nicht angepasst

nimm mal einen anderen Skin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by - Coolman -: 26.09.2011 20:20.

22.08.2010 02:27 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
gesperrter User

der Fernseher ist ein Panasonic Plasma mit 16:9 Auflösung.
Mein Skin nennt sich Magic Skin zu finden im PLI Image.

Hast Recht die Datei skin.xml miuss angepasst werden.
22.08.2010 02:36 dreamitlive is offline Search for Posts by dreamitlive Add dreamitlive to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

quote:
Original von dreamitlive
der Fernseher ist ein Panasonic Plasma mit 16:9 Auflösung.
Mein Skin nennt sich Magic Skin zu finden im PLI Image.

Hast Recht die Datei skin.xml miuss angepasst werden.

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass Du einen SD Skin benützt!!

wieso nimmst Du keinen HD Skin für Deinen Panasonic?

gerade für 16:9 solltest Du nur HD Skins benützen...

lade Dir mal einen neueren Skin vom Feed...

dann stimmt auch Deine Anzeige.

22.08.2010 07:32 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
rallebum
Fortgeschrittener

Registration Date: 02.06.2009
Which box: DM 8000HD

Sieht Super aus. Was hast Du denn für schöne Picons? Und wohin kommen die installiert? Ist das vorgegeben?
22.08.2010 11:07 rallebum is offline Send an Email to rallebum Search for Posts by rallebum Add rallebum to your Buddy List
gesperrter User

stimmt funktioniert mit HD Skin
22.08.2010 11:42 dreamitlive is offline Search for Posts by dreamitlive Add dreamitlive to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

quote:
Original von rallebum
Sieht Super aus. Was hast Du denn für schöne Picons? Und wohin kommen die installiert? Ist das vorgegeben?

diese Picons sind hier vom Board...

und installieren kannst Du die ganz normal..

werden die z.b. in Deiner Infoanzeige angezeigt,

dann kommen die auch im CoolTVGuide

22.08.2010 14:04 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
Zombielocke
Newbie

Registration Date: 28.02.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD; NFS; CIFS
Which Image: Gemini

läst sich nicht installieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen,

ich habe auf der 500HD Gemini 5.1 installiert und wollte das plugin installieren.

Unter "Softwaremanager" - Lokale Erweiterungen installieren habe ich das ipk aufgerufen und eine Bestätigung der Installation bekommen.

Boote ich die Dreambox und rufe über das Hauptmenue die Erweiterungen auf, sehe ich keinen Eintrag hierfür.

Ganz im Gegenteil, ich bekomme vorher noch die Mitteilung, Einige Plugins sind nicht verfügbar; Extension/CoolTVGude ('Partnerbox').

Was mache ich falsch.

Vielen Dank vorab.
22.08.2010 14:30 Zombielocke is offline Send an Email to Zombielocke Search for Posts by Zombielocke Add Zombielocke to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

RE: läst sich nicht installieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Zombielocke
Hallo Zusammen,

ich habe auf der 500HD Gemini 5.1 installiert und wollte das plugin installieren.

Unter "Softwaremanager" - Lokale Erweiterungen installieren habe ich das ipk aufgerufen und eine Bestätigung der Installation bekommen.

Boote ich die Dreambox und rufe über das Hauptmenue die Erweiterungen auf, sehe ich keinen Eintrag hierfür.

Ganz im Gegenteil, ich bekomme vorher noch die Mitteilung, Einige Plugins sind nicht verfügbar; Extension/CoolTVGude ('Partnerbox').

Was mache ich falsch.

Vielen Dank vorab.

diesen Fehler hatte ich auch 1 mal!
das lag an einer kaputten EPGSearch...
oder auch fehlenden EPGSearch

lösche mal das EPGSearch und neustart und installiere Dir ein neueres..
denke dann müsste es funktionieren

22.08.2010 14:50 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
rallebum
Fortgeschrittener

Registration Date: 02.06.2009

quote:
Original von 69chris
quote:
Original von rallebum

diese Picons sind hier vom Board...

und installieren kannst Du die ganz normal..

werden die z.b. in Deiner Infoanzeige angezeigt,

dann kommen die auch im CoolTVGuide

Ne eben nich. In der Infoleiste hab ich andere wie im Plugin. Die im Plugin angezeigt werden hab ich direkt aus dem BP runtergeladen. WOhin werden die installiert?
22.08.2010 15:17 rallebum is offline Send an Email to rallebum Search for Posts by rallebum Add rallebum to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

quote:
Original von rallebum
Ne eben nich. In der Infoleiste hab ich andere wie im Plugin. Die im Plugin angezeigt werden hab ich direkt aus dem BP runtergeladen. WOhin werden die installiert?

Ja das ist doch klar!!

CoolTVGuide zeigt genau die Picon, die du auch in der Infobar hast...

da gibt es mehrere Möglichkeiten wohin Du es installiert haben kannst...

z.b.

/usr/share/enigma2/picon/',
'/etc/picon/',
'/media/cf/picon/',
'/var/etc/picon/',
'/media/hdd/picon/',
'/media/usb/picon/'

das sind die Standartpfade

ich habe es persönlich im /usr/share/enigma2/picon/
aber das musst Du wissen wohin Du die haben willst

22.08.2010 19:19 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
crankdll
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-17060.jpg

Registration Date: 31.01.2008
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung UE55H6740
Origin: Franken

bei der DM8k ist doch die gelbe Taste die Audiotaste.. wie kommt man da ins setup?

ZENSIERT
22.08.2010 19:58 crankdll is offline Send an Email to crankdll Search for Posts by crankdll Add crankdll to your Buddy List
Oberspacken Oberspacken is a male
Newbie

images/avatars/avatar-15681.jpg

Registration Date: 30.07.2008
External Storage: USB-Stick
Which Image: Oozoon

RE: läst sich nicht installieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von 69chris
quote:
Original von Zombielocke
Hallo Zusammen,

Was mache ich falsch.

Vielen Dank vorab.

diesen Fehler hatte ich auch 1 mal!
das lag an einer kaputten EPGSearch...
oder auch fehlenden EPGSearch

lösche mal das EPGSearch und neustart und installiere Dir ein neueres..
denke dann müsste es funktionieren

oder installiere das Plugin über Telnet, habe ich auch gemacht ohne Probleme.
Nur wie komme ich in das Setup? Über die gelbe Taste geht es nicht.

-Pio VSX-LX70
-Logiitech Harmony 900
22.08.2010 21:55 Oberspacken is offline Send an Email to Oberspacken Search for Posts by Oberspacken Add Oberspacken to your Buddy List
pasam pasam is a male
User

images/avatars/avatar-2316.gif

Registration Date: 31.12.2008
External Storage: siehe Signatur
Which accessories: Dream Keyboard
Welcher Bildschirm: Philips 52PFL9704H
Origin: NRW

Hallo 69chris, es sieht wirklich gut aus.
nur ich bekomme die picons auch nicht angezeigt.
meine picons für infobar sind im media/cf/picon drin.

danke
gruß
pasam
22.08.2010 23:01 pasam is offline Send an Email to pasam Search for Posts by pasam Add pasam to your Buddy List
pzy-co pzy-co is a male
V.I.P.

Registration Date: 07.12.2009
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Datasette
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung UE46D7000
Origin: 0xffc9 Bit 7-8

Ist wirklich ein schönes Plugin. Nette Ansichten.

Auf der 8000er kommt ihr z.B. ins Setup, wenn ihr in der keymap.xml vom Plugin aus der Zeile:

<key id="KEY_AUDIO" mapto="CoolSetup" flags="m" />

folgendes macht:

<key id="KEY_TEXT" mapto="CoolSetup" flags="m" />

Dann öffnet die "Text"-Taste das Setup, alles andere bleibt gleich.
Die ist eh noch nicht belegt.

@pasam

Hast du die Picons in einem Unterordner, oder direkt in /media/cf/picon/ drin?

Gruss
pzy-co
23.08.2010 00:15 pzy-co is offline Send an Email to pzy-co Search for Posts by pzy-co Add pzy-co to your Buddy List
pasam pasam is a male
User

images/avatars/avatar-2316.gif

Registration Date: 31.12.2008
External Storage: siehe Signatur
Which accessories: Dream Keyboard
Welcher Bildschirm: Philips 52PFL9704H
Origin: NRW

es hat geklappt.
man sollte genauen ordnername in plugin.py eingeben.
z.B. bei mir habe ich in '/media/CF-Card/BlackButton Picon/', geändert.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pasam: 23.08.2010 01:06.

23.08.2010 00:37 pasam is offline Send an Email to pasam Search for Posts by pasam Add pasam to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

quote:
Original von pzy-co
Ist wirklich ein schönes Plugin. Nette Ansichten.

Auf der 8000er kommt ihr z.B. ins Setup, wenn ihr in der keymap.xml vom Plugin aus der Zeile:

<key id="KEY_AUDIO" mapto="CoolSetup" flags="m" />

folgendes macht:

<key id="KEY_TEXT" mapto="CoolSetup" flags="m" />

Dann öffnet die "Text"-Taste das Setup, alles andere bleibt gleich.
Die ist eh noch nicht belegt.

Da die Text taste nicht belegt ist, kann ich ja extra für euch 8000er
beide tasten belegen smile

also im nächsten update ist die audio taste und die text taste fürs setup!

23.08.2010 04:12 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
- Coolman -
V.I.P.

quote:
Original von pasam
es hat geklappt.
man sollte genauen ordnername in plugin.py eingeben.
z.B. bei mir habe ich in '/media/CF-Card/BlackButton Picon/', geändert.

das ist doch kein standard ordner!!

wenn ich jeden ordner mit aufnehmen müsste,
dann wäre das plugin 3 mal so groß smile

in einem dieser verzeichnisse sollten die picons schon sein:

/usr/share/enigma2/picon/',
'/etc/picon/',
'/media/cf/picon/',
'/var/etc/picon/',
'/media/hdd/picon/',
'/media/usb/picon/

23.08.2010 04:22 - Coolman - is offline Send an Email to - Coolman - Search for Posts by - Coolman - Add - Coolman - to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

warum ist das setup nicht wie bei allen anderen plugins, auf der menü taste? auf der gelben taste wird es intuitiv keiner suchen ...

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
23.08.2010 07:18 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Pages (156): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Cool TV Guide V7.3 by Coolman

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe