i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Bekomme die Aufnahme nicht auf'n Rechner » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bekomme die Aufnahme nicht auf'n Rechner
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Afek71
User

images/avatars/avatar-14345.jpg

Registration Date: 16.10.2007
Which box: DM800se
External Storage: keine
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: LCD Philips 52PFL9606K

Fragezeichen Bekomme die Aufnahme nicht auf'n Rechner Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich bekomme nicht die komplette Aufnahme per DCC auf den Rechner.
Von dem etwa 2stündigen Film kann ich nur etwa 55min. rüber schieben.
Was soll ich den tun? HELP!

DM7020
Gemini 4.6
01.08.2010 11:30 Afek71 is offline Search for Posts by Afek71 Add Afek71 to your Buddy List
Afek71
User

Thread Starter Thread Started by Afek71
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich könnte mir vorstellen wo der fehler liegt.
Ich hatte bei den Einstellungen den Timer nur auf 1,5GB eingestellt. Hab zwar die Aufnahme nicht per Timer aufgenommen, aber könnte es vielleicht da dran liegen.
Die Aufnahmedateien bestehen exakt aus 1,5GB.

Ich habe jetzt also zwei .ts Dateien. Kann ich sie irgendwie am Rechner zusammen binden, so das ich nur eine Datei zum bearbeiten habe?
01.08.2010 12:05 Afek71 is offline Search for Posts by Afek71 Add Afek71 to your Buddy List
tom04
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist deine lokale HD FAT32 formatiert? Das ergäbe eine maximale Dateigröße von 4gb.

Edit: Zu spät. Gerade gesehen, dass du SD und auf 1.5GB beschränkt aufnimmst.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tom04: 01.08.2010 12:07.

01.08.2010 12:06
Big-Thunder Big-Thunder is a male
User

images/avatars/avatar-13919.jpg

Registration Date: 23.07.2005
Which box: DM 8000HD
External Storage: siehe Signatur
Which Image: Gemini

quote:
Original von Afek71
Ich könnte mir vorstellen wo der fehler liegt.
Ich hatte bei den Einstellungen den Timer nur auf 1,5GB eingestellt. Hab zwar die Aufnahme nicht per Timer aufgenommen, aber könnte es vielleicht da dran liegen.
Die Aufnahmedateien bestehen exakt aus 1,5GB.

Ich habe jetzt also zwei .ts Dateien. Kann ich sie irgendwie am Rechner zusammen binden, so das ich nur eine Datei zum bearbeiten habe?

Die SuFu ist Dein Freund und Helfer... 2 oder mehr ts filme

oder Du nimmst das kostenpflichtige DVR-Studio .....
01.08.2010 12:19 Big-Thunder is offline Search for Posts by Big-Thunder Add Big-Thunder to your Buddy List
Afek71
User

Thread Starter Thread Started by Afek71

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.
Habe die Einstellung geändert (habe nicht drauf geachtet weil ich die Box selten für Aufnahmen benutze).
Zum Glück kommt heute ne Wiederholung.
01.08.2010 12:31 Afek71 is offline Search for Posts by Afek71 Add Afek71 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Bekomme die Aufnahme nicht auf'n Rechner

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe