i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Film aufnahme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Film aufnahme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rooster rooster is a male
User

images/avatars/avatar-2404.gif

Registration Date: 18.11.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which accessories: CI Mudul premiere Smart...
Which Image: IHAD
Origin: NRW

Film aufnahme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo habe gemeni 1.05 die göße der film datei zum aufnahme auf 8 gb eingestellt nur leider zeigt mein ftp server den film nicht an nur die anderen die nicht gößer als 1 gb sind. was kann ich machen das ich auch größere dateien die über 1 gb sind auf dem ftp server anschauen kann?
06.02.2005 11:00 rooster is offline Send an Email to rooster Search for Posts by rooster Add rooster to your Buddy List
Spenky Spenky is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-10306.jpg

Registration Date: 29.11.2004
Which box: DM800se
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini
Origin: Gießen

Film aufnahme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Morgen
Soweit ich hier schon gelesen habe hängt das mit dem Betribssystem zusammen das du auf deinem Rechner hast womit du die TS Files runterläds.

Win 98 nur bis 2GB ,Win XP bis 4GB glaube ich .
Berichtigt mich fals ich falsch liege.

Spenky

Mfg Spenky Guten Morgen
06.02.2005 11:19 Spenky is offline Send an Email to Spenky Search for Posts by Spenky Add Spenky to your Buddy List
willi willi is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-84.jpg

Registration Date: 06.01.2004
Which box: DM 7000S; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42V20E
Origin: Rheinland-Pfalz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Morgen !

Schau mal Hier nach.
Gruß,willi.

06.02.2005 11:21 willi is offline Send an Email to willi Search for Posts by willi Add willi to your Buddy List
User

Thread Starter Thread Started by rooster
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

habe Windows xp auf ntfs da kann ich über 4 gb anzeigen und verarbeiten gibt es sonst keine möglichkeiten den film von der box auf mein pc zu ziehen?
06.02.2005 11:23 rooster is offline Send an Email to rooster Search for Posts by rooster Add rooster to your Buddy List
TweetyMH TweetyMH is a male
User

Registration Date: 18.01.2005
Which Image: Gemini
Origin: http://m-ho.net

Die einzige Idee, die ich hätte, wäre die Platte ausbauen und in den Rechner hängen.
Dann mit einer Knoppix-CD den Rechner booten. Damit sollte man zugriff auf die Datei haben und diese kopieren können.
und hinterher wieder auf 1GB umstellen, damit es in zukunft über ftp klappt Augenzwinkern

ungetestet ... bitte korrigiert mich, wenn ich 'nen denkfehler hab.

2. Idee
gibts nen Telnetbefehl um Dateien zu kopieren ?
Dann könnte man ne ext. Festplatte am USB-port mounten und müsste nicht extra die Box zerlegen.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by TweetyMH: 06.02.2005 11:31.

06.02.2005 11:30 TweetyMH is offline Send an Email to TweetyMH Homepage of TweetyMH Search for Posts by TweetyMH Add TweetyMH to your Buddy List
User

Thread Starter Thread Started by rooster

ausbauen der festplatte nee wenn es keine andere möglichkeit gibt muß ich es lassen ist nicht so wichtig den filml zubrennen ihrgendwann kommt der film nochmal im fernseher und nehme es noch mal auf dann nur 1 gb datei
06.02.2005 11:36 rooster is offline Send an Email to rooster Search for Posts by rooster Add rooster to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Film aufnahme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe