The Gemini2 Project 5.1 DM8000


  • :winking_face:
    Thx @ ALL
    Die daran gearbeitet haben
    :winking_face:
    Testen kann ich aber erst am Abend, bessere hälfte ist in der Klinik :439:

  • Zitat

    Original von d4n
    Wird es irgendwann auch die Merlin Features geben? zB. die Movielist oder das er sich merkt welche Filme man schon geschaut hat und bis wohin.....


    greetz


    geht doch bei *.TS Records (DMM Feature), oder kann merlin auch bei avi/mkv und co merken?

  • auch schon mal danke, ich kann auch erst frühstens morgen abend testen oder erst sonntag, da ich morgen früh wieder die heimreise aus polen wieder antrete.



    gruss


    Micha_123

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • After updating from 4.7 to 5.0 the delete of timeshift files was terribly slow.
    Is that still the case in this version 5.1 ?

    Regards,
    Arjan.


    DM7020S, Pli
    DM8000HD, OpenPli 2.1

  • Ist das Problem mit dem Enigma Neustart bei Timeout erreichen bei Abfragen ins INet auch gefixt?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Hallo,


    sind damit die Probleme bei wiederkehrenden Timern behoben?


    Und wie sieht es mit dem Timeout aus, sprich wenn keine Verbindung
    zum Internet besteht, kommt dann eine Fehlermeldung, anstatt eines GUI-Neustarts?


    Ich würde wirklich gerne bei GP bleiben und war bereits kurz vor dem Wechsel.


    Wenn die o. g. Probleme behoben wurden, sollte man die Einstellungen trotzdem beibehalten bzw. übernehmen?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Ich sage schon mal Danke.


    Gruß


    DT

  • ...... falls jemand JBOD USB Systeme von Icy Box nutz und sich die 5.1 draufmacht mal bescheid geben ob die jetzt funzen oder immer noch nicht....

  • warum probieren wir es nicht einfach aus nach aktuellem Backup;
    und falls es Probleme gibt ... melden

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Ein Problem mit GP5.0 war ja der SAMBA-Server, dieser musste ja "Downgegraded" werden damit er lief.


    In einem ersten Schnelltest scheint der SAMBA-Server im GP5.1 offenbar einwandfrei zu laufen, ist hier im GP5.1 gefixt worden??


    Gruss!

    • Offizieller Beitrag

    Samba-server Ist im Image und rennt !

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • läuft einwandfrei bisher
    nur ein problem habe ich festgestellt:
    mytube will nicht mehr. Ist denke ich eher kein gemini spezifisches problem, aber trotzdem: funktioniert das abspielen mittels mytube noch bei jemand?

    • Offizieller Beitrag

    Da wird noch ne neuere Version im Bluepanel hochgeladen wenn sie soweit ist.


    Jake