Dm100s Main V220s

  • DM100S MAIN V220S
    European version for DM100 V1 and V2

  • Thank you for this ! Can anyone to ask the team to fix the DVB subtitles for romanian providers on 1 W ? For both FocusSat and Digi TV the subtitles are not displayed (in fact not detected as present into the infobar) and when i push the show subtitles buton there apear No Subtitlies message.

  • Nabend zusammen,
    Erst mal danke für die Mühe das neue Image zu generieren.
    Bei meiner DM100 V1 läufts jedoch nicht.
    Fernseh kann ich gucken mit den alten Sendern, die
    ich im Nachhinein aufgespielt habe.
    Sobald ich ins Menue möchte hab ich kein bild mehr.
    Drücke ich noch mal Menue, ist das Bild wieder da.

  • Hallo,
    Danke für das Image!!


    Hier auf der DM100 V1 läuft es auf den ersten Blick prima, ohne irgendwelche settings!


    Image drauf ..werksreset....Astra neu gescannt. Läuft.


    mit pin 0000 DHCP auf on,und mit 0101 ins expert menü rein.


    THX

    lg Alex***


    TV: Panasonic TX-P46S20E Full HD
    Receiver: DM500S HD PVR| DM8000SSS HD PVR DVD
    Dish:Triax 110cm
    Positionen:19.2°Astra |13°Hotbird|9°Eurobird|5°Sirius|4°Amos|

  • Hallo, das freut mich zu hören. HAt die neue Firmware auch Vorteile? z.B. das von captainnostromo beschriebene Webinterface oder eine bessere Stabilität?


    Gruss

  • Nee, erklärst du den uns? Bitte... Dachte der liege nur in den amerikanischen Satelliteneinstellungen...

  • Hi!


    hab das gleiche Problem wie arohleder, V220S geflasht und sehe kein Menü mehr, mit exit kommt das Bild wieder...


    ..vorher lief die V212S mit den bekannten Aussetzern nach 2h beim cccam client.
    Kann bitte jemand einen Blindflug für die Werkseinstellungen posten, also z.B. "Menü" -> links -> runter -> runter -> ok -> links -> ok?


    In der Bedienungsanleitung ist die Menüstruktur leider nicht drin und auch sonst sind keine Screenshots zu finden. :face_with_rolling_eyes:


    Vielen dank!


    Edit: Habs im Thread "Settings, wie ??" gefunden, nur leider hab ich jetzt überhaupt kein Bild mehr :O

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand das Problem mit dem fehlenden Menü schon lösen können? Bei mir funktioniert es auch nicht.


    Bin wieder zurück auf die 216S, damit funktioniert das Menü wieder, gehe ich auf die 220S ist das Menü wieder weg. :-((