Imagewechsel

  • Hallo,
    Auf meiner Dream 800 möchte ich das jetzige Image Newingma 2 gegen das Gemini 5.0 wechseln. Ist es gefahrlos möglich?


    Gruß didder

    Einmal editiert, zuletzt von .didder ()

    • Offizieller Beitrag

    Nimm lieber das Gemini 5.0 - und due wirst happy sein.


    jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Oozoon OE 1.06 ist auch gut

    Auf den Geist muss man schauen,
    denn was nützt ein schöner Körper,
    wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.


    Entripides, um 485/480 - 406 v.Chr.

  • Zitat

    Original von mp_e
    Oozoon OE 1.06 ist auch gut


    würde sagen besser und aktueller, läuft SUPER

  • Warte lieber auf das Gemini 5.1 :D, das kommt bald, wenn die Temperaturen wieder unter 20°C sinken :grinning_face_with_smiling_eyes: :hurra:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag

    Zumal wir ja hier DAS Gemini-Forum haben....und sodann auch Gemini promoten sollten...


    J :hurra:ke

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Zumal wir ja hier DAS Gemini-Forum haben....und sodann auch Gemini promoten sollten...


    J :hurra:ke


    sollte man mal als Pflicht für VIPs machen

  • Zitat

    Original von Ryu
    Warte lieber auf das Gemini 5.1 :D, das kommt bald, wenn die Temperaturen wieder unter 20°C sinken :grinning_face_with_smiling_eyes: :hurra:


    ist es heute Nacht schon soweit :tongue:
    Ne, mal im ernst, wann wird es denn ungefähr so weit sein?


    Weiß man schon, was neu / zusätzlich darin sein wird, bzw. aus den Wünschen des "Gemini - was soll noch kommen" Thread berücksichtigt wird?

  • Zitat

    Original von F_brandt


    ist es heute Nacht schon soweit :tongue:
    Ne, mal im ernst, wann wird es denn ungefähr so weit sein?


    Weiß man schon, was neu / zusätzlich darin sein wird, bzw. aus den Wünschen des "Gemini - was soll noch kommen" Thread berücksichtigt wird?


    hia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by Teilekind


    hia


    Eins ist sicher...


    1) Heute Nacht wird es ein bisschen kühler, zum Glück
    2) Was drin ist weiss man wenn es raus ist
    3) Es kommt wenn es fertig ist !


    und wie gesagt


    Zitat

    Original von Teilekind
    Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nicht unsere Strategie über die Ankündigung ankündigen, oder wann wir die Strategie ankündigen. Genauso wenig wie wir die Ankündigung der Strategie zur Ankündigung der Strategie ankündigen werden.

  • Die Neugier ist aber so groß :loudly_crying_face:
    Da ich mir das Image nochmal neu aufspielen wollte, wär es ganz gut zu wissen ob es sich noch lohnt...

  • Lohnt sich doch immer. Sprechen hier auch "nur" von nem Image flashen und kein Haus bauen :)
    Dauer eh sehr kurz und wenns einem nicht gefällt... back to the roots!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Cheffe .....


    Und mit dem neuen Settings-manager dauert's weniger als 3 Minuten da alles mitgesichert wird.


    Was macht die Lauferei ?
    Ich bike im Moment etwas mehr - wegen der Hitze und hab mich gestern prompt hingelegt - tolle blaue Flecken.


    Jacques

  • Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den zig verschiedenen Images und gibt es irgendwo eine Übersicht dazu?

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Was macht die Lauferei ?
    Ich bike im Moment etwas mehr - wegen der Hitze und hab mich gestern prompt hingelegt - tolle blaue Flecken.


    Jacques


    Ich bike im Moment auch mehr, da ich an der linken Ferse extreme schmerzen habe. Letzten Dienstag nen Trainingslauf zu schnell angegangen glaub :frowning_face:
    Iss aber OT hier :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von BMPBrother
    Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den zig verschiedenen Images und gibt es irgendwo eine Übersicht dazu?


    bist nicht der erste der das fragt.
    und nein, da gibts keine wirkliche antwort dazu, und auch keine übersicht. das wär einfach zuviel aufwand, die aktuell zu halten.


    probier einfach verschiedene images aus, welches dir am besten gefällt behältst du.

  • Zitat

    Original von ibrahim


    bist nicht der erste der das fragt.
    und nein, da gibts keine wirkliche antwort dazu, und auch keine übersicht. das wär einfach zuviel aufwand, die aktuell zu halten.


    probier einfach verschiedene images aus, welches dir am besten gefällt behältst du.



    Hmmm, danke für die Info. Aber irgendwie steh ich nicht auf solche try&error-Spielchen, zumal mir da zu oft mal was kaputtgeht, was dann nicht so schnell wieder zu reparieren ist. Oder anders gesagt: "never change a running system" :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by BMPBrother
    Aber irgendwie steh ich nicht auf solche try&error-Spielchen, zumal mir da zu oft mal was kaputtgeht, was dann nicht so schnell wieder zu reparieren ist. Oder anders gesagt: "never change a running system" :face_with_tongue:


    Dann flash Gemini :hurra: Da bist du auf der sicheren Seite.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

    Einmal editiert, zuletzt von Jake_Worf ()