i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » (gelöst) welche software für streaming auf PC » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) welche software für streaming auf PC
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
123soleil
Newbie

Registration Date: 22.03.2005
Which box: Andere
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

(gelöst) welche software für streaming auf PC Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

Ich streame von mein dreambox (dm600 gemini 4.7 e1) mit web interface und vlc. funktioniert gut aber auf mein netbook passt das web interface sehr schlecht. ausserdem ist zapping mühsam (muss vlc schliessen, in firefox gehen, zappen, vlc knopf clicken, file downloaden und erst dann sehe ich das program). es gibt sicher eine bessere möglichkeit, oder? ideal wäre etwas mit der kanalliste rechts und dem screen links... dreamstream ist nicht schlecht aber zapping geht funktioniert leider nicht unglücklich

vielen dank!
30.06.2010 23:47 123soleil is offline Send an Email to 123soleil Search for Posts by 123soleil Add 123soleil to your Buddy List
JackDaniel JackDaniel is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Registration Date: 27.06.2004
Which box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Origin: @home.at

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei e1 hatte ich immer dreamstream im einsatz

30.06.2010 23:55 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
123soleil
Newbie

Thread Starter Thread Started by 123soleil
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, dreamstream habe ich auch probiert aber ich kann nicht der kanal wechseln (eine Fehlermeldung sagt dass diese feature noch nicht implementiert ist). Ich muss das in web interface machen und dann dreamstream neu starten... ist es auch so bei dir?
01.07.2010 19:57 123soleil is offline Send an Email to 123soleil Search for Posts by 123soleil Add 123soleil to your Buddy List
nillebor
unregistered

gerade am we eingerichtet, bei ner 600er funktioniert bestens, streamen funktioniert auch übers webif mit vlc oder winmp mit codec...
01.07.2010 20:04
123soleil
Newbie

Thread Starter Thread Started by 123soleil

Ich habe es geschaft, die kanäle mit dreamstream zu wechseln... Ich musste nur ein eigenes bouget erstellen, jetzt ist es perfekt!

danke
01.07.2010 23:43 123soleil is offline Send an Email to 123soleil Search for Posts by 123soleil Add 123soleil to your Buddy List
AKLS13 AKLS13 is a male
User

Registration Date: 10.12.2009
Which box: DM 500HD; DM 600PVR-S
External Storage: HDD
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Samsung PS50C551
Origin: Baden

gibt es eine möglichkeit für enigma1 übers internet zu stream, bzw. vpn?
05.07.2010 11:13 AKLS13 is offline Send an Email to AKLS13 Search for Posts by AKLS13 Add AKLS13 to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

quote:
Original von AKLS13
gibt es eine möglichkeit für enigma1 übers internet zu stream, bzw. vpn?

nur über einen Server der den Stream runterrechnet
Guckst Du hier Anleitung - Streamen über Internet (ReStream)

05.07.2010 11:23 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » (gelöst) welche software für streaming auf PC

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe