News für das neue Board - Image

  • @ALLE


    ES gibt was erfreuliches im neuen board - image !!


    punkt 1.)
    timer geht wieder !! für aufnahme !!


    punkt 2.)
    uhrzeit wird jetzt wieder richtig angezeigt !!


    punkt 3.)
    man kann einen film aufnehmen und gleichzeitig ein anderen film schauen es gibt eine liste welche kanäle auf dem gleichen reihe liegen oder der film hat angefangen leuft 15 minuten und man kann während die dream am aufnehmen ist von anfang an schauen ohne das die aufnahme gestört oder abgebrochen wird !!


    getestet mit premiere 6 !!


    er legt für jede aufnahme eine datei an mit den infos von dem film !!


    PREMIERE 6 - Der Tag_ an dem die Welt unterging - Actionfilm.eit
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PÏhE E !M1DEU"Der Tag, an dem die Welt unterging
    ActionfilmNüDEU öBob Spangler (James Franciscus) leitet ein Hotel auf einer Südseeinsel. Um sein Geschäft nicht zu gefährden, schlägt er die Warnungen vor einem Vulkanausbruch in den Wind. Als es doch zur Katastrophe kommt, müssen die Gäste um ihr Leben kämpfen. NÊDEU ÄIngenieur Hank Anderson (Paul Newman) organisiert eine Rettungsaktion. - Packendes Katastrophendrama, exzellent besetzt.
    USA 1979. 105 Min. Von James Goldstone, mit Paul Newman, Jacqueline Bisset.T PñDEUBildformatUDEU
    GBR
    ITA
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    punkt 4.)
    filme wird aufgenommen und man kann einen anderen film was man gespeichert oder aufgenommen hat anschauen währen der aufnahme !!


    punkt 5.)
    SVCD
    MVCD
    VCD wenn man die endung von dat ändert auf mpg
    DVD VOB datei anspielen geht auch nur wer AC3 als ausgang benutzt !!



    nur mal kurze infos was bis jetzt getestet habe !!


    weiter infos folgen !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Saint ()

  • Hört sich lecker an :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Hört sich lecker an


    Jo seh ich auch so !! :winking_face:


    The_Saint


    Is ne camd3 auch drinne ??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: - Wäre lecker :winking_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • hi,


    cool, da ist wer fleißgi - aber sind wir ja gewohnt vom SAINTy :grinning_squinting_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • ich bin gerade an der cmd3 drann ... er gibt mir fehler aus ... und ich weis noch nicht warum !! wie ich gesehen habe hat das bkw04 diese drinne und sollte auch laufen ... ich schau es mir damit mal an und teste !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • also jetzt weis ich warum es keiner schaft camd3 mit scam zum laufen zu bekommen camd3 will egal was pasiert die oberhand haben und läst vom scam die cw0 cw1 nicht mehr durch darum wird das nie gehen !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • UUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Jetzt bricht für mich ja schoneine kleine Welt zusammen, aber na ja extra einbauen wird schon klappen - so als zusätzliche cam - na ja wir werden sehen - ich vertrau Dir da vollkommen ! :grinning_squinting_face: :winking_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • einabuen werde ich sie ... du kannst dann in der start_enigma dann sagen welche du haben willst !! setzt entweder vor /bin/scam ein #
    oder vor /bin/camd3 ein #


    tut mir leid .... habe 1 stunde versucht was zu machen aber egal was ich mache geht nicht !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • HI


    Heute ist meine Dream bei wulfgard rausgegangen und wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag bei mir eintreffen. :grinning_squinting_face:
    Da ist ja die Samstagnacht gerettet und am Sonntag läuft Formel 1 mit der Dream. :winking_face:

    Ciao Demo


    1x 500C | 1x 800C | KabelBW

  • neenee....sonntag spielst du images auf, baust deine settings, baust nenUSB Stick ein.....spielst mit der festplatte und plugins u.s.w..........nix F1 :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von wingding
    neenee....sonntag spielst du images auf, baust deine settings, baust nenUSB Stick ein.....spielst mit der festplatte und plugins u.s.w..........nix F1 :grinning_squinting_face:


    ab wieviel uhr fängt f1 den an ??


    also wenn nichts dazwichen kommt sonntag 12:00 uhr image in der


    database !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • verstehe ich nicht ganz wingding ... wie kommst du jetzt auf jhang =??


    ist nicht davon die rede das Demolition sich nee box bestellt hat und bis Sonntag abend 23 Uhr dran ist und die dreambox fertig zumachen ... :face_with_tongue:


    aber ps.. ich glaube kommt noch nach 0 Uhr einen zusammenfassung im dsf :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von wingding
    neenee....sonntag spielst du images auf, baust deine settings, baust nenUSB Stick ein.....spielst mit der festplatte und plugins u.s.w..........nix F1 :grinning_squinting_face:


    *lol* - so wird es kommen :grinning_squinting_face:


    The_Saint
    Allein die News im ersten Posting dieses Threads machen schon wieder dolle neugierig. :winking_face_with_tongue:

  • Hi


    Es mag ja sein das ich nicht der schnellste bin, aber wenn Formel 1 kommt und ich bin noch nicht fertig :O dann kommt die dbox2 wieder ran. :grinning_squinting_face:


    Aber schön zu lesen, dass ihr euch Gedanken über meinen Sonntag macht.:361:

    Ciao Demo


    1x 500C | 1x 800C | KabelBW

  • @ winding kein Problem ... war nur leider irrrrrretiiiiieeeerrrrrrt :grinning_squinting_face:


    ja jeder hat schon die sonntage durchgemacht :winking_face: