News für das neue Board - Image

  • Ohhhh mannn ich kann es kaum erwarten ...
    freue mich schon aufs Image. Ich weis das Saint die letzen Nächte durchgemacht hat und noch viel vorhat um dieses Image Auf Alles zu testen und perfekt einzustellen ; )
    Es kann nur gutes dabei rauskommen !!!
    Hoffe das Image wird nicht so Oft abstürtzen wie die aktuellen Images :winking_face:


    Saint Melde dich dan sobald du wieder daheim bist ...du weist wegen was :winking_face:


    Und Nochmals Vielen Dank das du dir die mühe machst für Das Super Image hier :winking_face:


    MFG Hollowman2001

  • Demolition


    Warum solls dir anders gehen wie mir, oder wie warscheinlich den meisten anderen auch hier. Hab meine Box am Montag Abend bekommen, und seitdem 15 Stunden investiert.


    ERgebnis bis jetz: USB läuft immer noch nicht, Aber neues Image im Flash und Board image auf der Pladde. Auch Senderlisten hab ich schon rübergespielt. Je mehr ich damit rumspiele desto besser wirds.



    Ich freu mich auch auf des neue Boardimage, denn das was ich jetz drauf hab is schon echt Klasse.


    Mfg


    Stiv

  • Hi stivmaster


    solche Motivationskünstler wie dich habe ich schon lange gesucht.:302:


    Nein Spaß bei Seite, es ist mir klar das ich einige Stunden oder Tage investieren werden muß, bis die Box so läuft wie es der Papa haben möchte. :grinning_squinting_face:


    Für mich grundsätzlich kein Problem aber für meine 4 Frauen kann das gnaz schön hart werden. Was wiederum auf mich zurückfällt. Deshalb kann und werde ich wahrscheinlich auch nur daran rumtüfteln, wenn meine Damen nicht zu hause sind. :winking_face: Und wenn alles läuft kommt die Dream ins Wohnzimmer und die dbox2 ins Arbeitszimmer.

    Ciao Demo


    1x 500C | 1x 800C | KabelBW

    Einmal editiert, zuletzt von Demolition ()

  • Demolition,
    warum soll es dir anders gehen als mir :grinning_squinting_face: wir sind zwar nur zu 3. aber wenn die beiden ausser Haus sind dann geht´s ab an den PC damit ich meine Dream füttern kann :)

  • Zitat

    Original von Demolition
    ... Deshalb kann und werde ich wahrscheinlich auch nur daran rumtüfteln, wenn meine Damen nicht zu hause sind. :winking_face: ...



    läßt sich alles mit kohle regeln ... :winking_face:



    die damen bringt man ja mit bestechung meist easy aus dem haus:

    • karten fürs kino oder theater (theater ist teurer dauert aber viel länger - vorbereitungszeit ~ 5h)
    • tagesausflug (busfahrt ...)
    • einkaufstag (kreditkarte mitgeben kann aber ganz schön teuer werden)


    ist nicht preiswert, aber was tut man nicht alles für die forschung! :grinning_squinting_face:

  • Hi diddl


    wie bist du den drauf :face_with_rolling_eyes:


    Ich denke es geht auch ohne Kohle, denn sonst muß ich ja meine Spielereien herunterfahren. :]

    Ciao Demo


    1x 500C | 1x 800C | KabelBW

  • @all


    wie ich erfahren habe ist F1 schon um 12:00 also werde ich das image um 11:00 rausbringen !!


    Have Fun!!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • hi,


    @diddl88: geld und frauen - ja ja .... :grinning_squinting_face:


    saint: WAS ? 12 uhr - dachte die fangen um 13:30 an zu fahren - grml - meine ganze Sonntags planung ist hinüber :face_with_rolling_eyes:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • NEIN, DAS RENNEN IST UM 13.30 UHR!!!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von CooLbOy
    hi,


    @diddl88: geld und frauen - ja ja .... :grinning_squinting_face:


    saint: WAS ? 12 uhr - dachte die fangen um 13:30 an zu fahren - grml - meine ganze Sonntags planung ist hinüber :face_with_rolling_eyes:


    berichtigung !! fangen um 13:30 an !!



    nneeeeennnneeeeeee !! man bekommt falsche infos !!!


    damit das image früher rauskommt !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • hi all


    tröste dich the saint
    wenigstens probieren sie es cool und nicht mit bettelorgien
    wie teilweise in anderen foren
    bin auch schon gespannt (image)
    features klingen vielversprechend
    73 de SirSax

  • Zitat

    Original von The_Saint
    @all


    wie ich erfahren habe ist F1 schon um 12:00 also werde ich das image um 11:00 rausbringen !!


    Have Fun!!


    um 12 Uhr fängt F1 Inside an. Die Renübertragung beginnt um 13:25 Uhr

  • Ich hätte auch gerne das bordimage probiert,aber bei mir lassen sich keine 4 satteliten einstellen. :loudly_crying_face:
    Daher kann ich es nicht testen.
    weiss einer was zu machen ist?


    MFG,Y_Y

    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    turk-dreamworld.com


    |5°E|7°E|9°E|13°E|16°E|19°E|23°E|28°E|31,5°E|39°E|42°E|1°W|

  • Zitat

    Original von yüksel
    Ich hätte auch gerne das bordimage probiert,aber bei mir lassen sich keine 4 satteliten einstellen. :loudly_crying_face:
    Daher kann ich es nicht testen.
    weiss einer was zu machen ist?


    MFG,Y_Y


    Einfach nur die satellite.xml austauschen. Benutz mal die Suchfunktion, steht hier schon irgendwo im Board. ist aber keine grosse Sache ...


    Gruß


    Thomas

  • hi,


    yüksel: tausch einfach die satellites.xml in Verzeichnis /var/etc mit deiner Satelites.xml aus :winking_face:


    aber weitere fragen werden in diesem Thread beantwortet: I-Have-A-DreamBox-EMU-Image-v1.0

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

    Einmal editiert, zuletzt von CooLbOy ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CooLbOy
    hi,


    yüksel: tausch einfach die satellites.xml in Verzeichnis /var/etc mit deiner Satelites.xml aus :winking_face:


    aber weitere fragen werden in diesem Thread beantwortet: I-Have-A-DreamBox-EMU-Image-v1.0



    nee leider auch nicht mehr sichtbar.



    sorry für die Leichenschändung war der falsche Thread.