BA Prob 7020

  • Tag,


    ich bekomme das einfach nicht auf die reihe mit BA habe alles so gemacht wie beschrieben, jedoch fährt dann die Box nicht mehr hoch.

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • Also ich kann machen was ich will, sehe zwar das Bild von BA aber die Box fährt dann nicht mehr hoch. Egal ob ich es auf den Stick machen oder auf die CF.

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • geht nicht ist keine Problemmeldung.


    Poste erstmal den output vom ipkg install /tmp/*.ipk

  • Zitat

    Original von gutemine
    geht nicht ist keine Problemmeldung.


    Poste erstmal den output vom ipkg install /tmp/*.ipk

  • Hallo
    kann geschlossen werde es geht :)

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • Intallation ist OK, wobei ich hoffe das du den kit von der ersten seite genommen hast.


    Jetzt rebootest du mal und wenn BA noch da ist packst du mal dein image von /MB_Images/imagename.nfi aus und postest den output:


    cd /media/ba
    ba.sh extract imagename


    PS: Auch gut wenn es jetzt geht, aber meinen Thread schließ ich wenn ich will :)

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Geht BA auch auf Deutsch oder nicht. Und wie kann ich das mit dem output machen??

    Gruß pitbulllgz


    TV: Philips 42PFL8404H
    TV: Samsung LCD
    HD Receiver: Humax
    Receiver: 2xDreambox 7020si mit 150HDD USB stick und CF Karte. Und DM 800se HD
    Image: Gemini 4.70

  • In einem enigma2 image schon, wie steht in der BA doku


    Und gute Teminalemulation kann output mit cut &paste als text zur verfügung stellen

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()