Bestellung Weißes OLED Kit

  • Ich könnte sogar noch ein nicht mehr benötigtes herumliegen haben. Ich werde morgen mal danach suchen. Sollte ich es finden, bekommst du eine PM von mir. :winking_face:

  • hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einem weißen Display. Hat zufällig noch jemand eines bei sich rumliegen, das nicht mehr benötigt wird?

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem weißen....weiß jemand wo ich eines bestellen kann?
    Habe Grautec angeschrieben aber noch keine antwort bekommen.
    Ich habe noch mein Originales Verbaut aber so langsam wird es müde :D. kann ich das weiße 1:1 tauschen ohne die Software anzupassen?
    Danke :)

  • Hallo,
    Ihr habt mal viel Geld für die 8000er bezahlt (bei Neukauf) dann sollte die paar Euro für ein Buntes Display doch nicht zu viel sein , sieht mit den tollen Icons super und bei weiten besser aus.



    mfg

    terra7


    Dream 920


    Draem Two


    Dream 7080

  • Bunt = tft ... weiss = oled...


    ich mag wenns geht keinerlei TFT displays (hintergrundbeleuchtung)... nur meine meinung


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Hat noch jemand ein weißes Display für die 8000 abzugeben?


    Ich denke das Farbdisplay lenkt zu sehr ab da die Box direkt unter dem TV steht


    Würde mich freuen über Post :)


    Gruß & schönen Tag,
    Stefan

  • Zitat

    Ich denke das Farbdisplay lenkt zu sehr ab da die Box direkt unter dem TV steht


    Da lenkt überhaubt nichts ab es macht echt spass mit dem Display.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Ne muss meinem vorrdener zustimmen "lenkt überhaupt nicht ab das Farbdisplay . Aber kommen wir User Startacer durch wechseln zum Farbdisplay hab ich sogar noch ein weißes Display für die 8000 zum verkauf.

  • Mal den Thread nochmals aus der Versenkung holen :)


    Hab grad mit Grautec telefoniert .. der hat nix mehr und vielleicht bekommt er wieder was .. na ja .. deswegen meine Frage.


    Hat von euch noch einer ein weißes oder TFT Display für die 8k rum liegen zum verkauf?
    Ich hab noch gelb und ich will kein gelb mehr sehen :)


    Danke Gruß Alex

  • Hallo Alex,


    habe versucht Dir eine PN zu schicken (Postausgang zeigt bei mir aber 0 an) :scheisse:
    Könntest mich ja sonst noch mal kontaktieren.


    --


    Karsten