i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » gelegentlich Abstürze durch Autoresolution beim Abspielen von Mediafiles (exp CVS) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page gelegentlich Abstürze durch Autoresolution beim Abspielen von Mediafiles (exp CVS)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
aroaro
Dreamer

images/avatars/avatar-10456.jpg

Registration Date: 14.11.2005
Which box: DM500 HD; DM7020 HD
External Storage: CIFS
Which accessories: AMD HTPC 14TByte / Onkyo TX-NR609
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic Plasma TX-P50GT30E
Origin: Thüringen

gelegentlich Abstürze durch Autoresolution beim Abspielen von Mediafiles (exp CVS) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich bekomme gelegentlich Abstürze durch Autoresolution beim Abspielen von Mediafiles (mkv, divx)
genauer gesagt beim Stoppen des Mediafiles und Rückkehr zur TV Ausgabe
Autoresolution steht eigentlich komplett auf "default" = 1080i multi
nur für 1080p24, 1080p25, und 1080p30 habe ich native Auflösung eingestellt

wenn ich nun die Wiedergabe eines File stoppe, dann friert die Box komplett ein, kein Crashlog, kein Netzwerk mehr
stelle ich Autores aus, dann geht alles - nur eben keine native Ausgabe

kann das eine HDMI Geschichte im Zusammenspiel mit meinem Onkyo Receiver sein ?
(ich kann nicht so ohne schwere Räumerei umstecken)

ich habe das jetzt mit allen 1.6er Images gehabt - z.Z. habe ich das aktuelle experimental CVS
06.06.2010 10:54 aroaro is offline Send an Email to aroaro Search for Posts by aroaro Add aroaro to your Buddy List
dansim
Newbie

Registration Date: 06.05.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mkv fürt zum absturz Augen rollen
Die default option davon in Autores sollte vielleicht auf off geändert werden :x
06.06.2010 15:21 dansim is offline Search for Posts by dansim Add dansim to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » gelegentlich Abstürze durch Autoresolution beim Abspielen von Mediafiles (exp CVS)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe