i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » (gelöst) Flash Problem » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Flash Problem
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tyler28
Newbie

Registration Date: 31.10.2008
Which box: DM 500HD; DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung LE37A659A

(gelöst) Flash Problem Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tach zusammen !

Ich habe folgendes Problem:

Habe das Newenigma2 image auf der Box und wollte soeben per WEbbrowser das Gemini flashen. Beim newenigma hat alles problemlos funktioniert. Nun komme ich aber nicht einmal über Browser auf die Box.

Wenn ich die Box über den Schalter auf der Rückseite und gedrückter Powertaste auf der Front einschalte, bleibt mein Bild leider schwarz.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss jemand Rat ?

Danke im Voraus für die Antworten !

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tyler28: 02.05.2010 16:42.

02.05.2010 14:40 tyler28 is offline Search for Posts by tyler28 Add tyler28 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » (gelöst) Flash Problem

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe