i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » HW defekt ? Box lässt sich aus Standby nicht mehr aufwecken » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page HW defekt ? Box lässt sich aus Standby nicht mehr aufwecken
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mibi2
Newbie

Registration Date: 03.04.2007
Which box: DM 500HD; DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: Gemini; DMM original

traurig HW defekt ? Box lässt sich aus Standby nicht mehr aufwecken Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

ich hatte (und habe) an meiner Box eine Reihe von Problemen, die ich ursprünglich auf das (Orginal-)Image 2.71 geschoben habe:

* Box lässt sich nach einem etwas längeren Standby (>1h) nicht mehr aufwecken, nur ausschalten und reboot hilft weiter
* Box crashed wenn immer ich von TV auf Radio wechsel und einen Sender in ein Bouquet aufnehmen will
und eine Reihe weiterer "Crashs", die ich nicht 100% reproduzieren kann

Nachdem ich nun gestern auf Orginal-Image 2.81 upgegradet (geflashed) habe, bleiben diese unschönen Effekte leider vorhanden. :-)

Meine Frage, habt ihr ähnliche (gleiche) Bugs ?
Handelt es sich doch um einen HW Fehler und ich komme um einen RMA nicht herum ?

Danke im Voraus für eure Hilfe bzw Hinweise

Gruss
Michael
02.05.2010 14:09 mibi2 is offline Send an Email to mibi2 Search for Posts by mibi2 Add mibi2 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » HW defekt ? Box lässt sich aus Standby nicht mehr aufwecken

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe