i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » was spricht den nun effektiv für eine 500HD? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 5 6 [7] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page was spricht den nun effektiv für eine 500HD?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Teilekind Teilekind is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16391.png

Registration Date: 13.01.2007
Which box: DM500; DM500HD; DM800; DM800se; DM7025; DM7025+; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: CVS

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jeh nach Anspruch deinerseits, ich würd die HDD an die DMM klemmen

30.04.2010 06:36 Teilekind is offline Homepage of Teilekind Search for Posts by Teilekind Add Teilekind to your Buddy List
mamudo
Newbie

Registration Date: 08.03.2006
Which box: DM 500HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Toshiba 37C3000P
Origin: Bangalore

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von pckopat
Macht es eher Sinn die mobile Festplatte an der Dreambox anzuschliessen und dann per Samba im Netzwerk freizugeben oder lieber an der Fritzbox 7270 mit freetz in Netzwerk mit Samba freizugeben?

Kann die Dreambox auch als Media Server dienen für die PS3 zum beispiel.

Schon Erfahrungen mit Aufnahmen auf die Festplatte an der Fritzbox gemacht? Abspielen tut er ja von der FP der Fritzbox eigentlich ohne Probleme...

mamudo cool
30.04.2010 08:46 mamudo is offline Send an Email to mamudo Search for Posts by mamudo Add mamudo to your Buddy List
bernd1974 bernd1974 is a male
Newbie

Registration Date: 19.12.2008
Which box: DM 800S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

....ich finde das Bild an meinem Samsung LED TV etwas besser wie bei der 800 und 8000er. Die Fernbedienung reagiert nun absolut einwandfrei. Zielen muss ich da nicht mehr :-)
Von der Hitzentwicklung bleibt meine Box gerade mal lauwarm. Die 800er kocht. Der Lüfter ist extrem leise. Was ich gar nicht verstehe ist der fehelnde USB-Anschluss. Das muss mir mal jemand von DMM erklären was das soll!!!! Das finde ich frech in dieser Preisklasse.
Gruß
30.04.2010 08:48 bernd1974 is offline Send an Email to bernd1974 Search for Posts by bernd1974 Add bernd1974 to your Buddy List
Arkos11
Newbie

Registration Date: 23.04.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Und noch etwas positives:

Die Netzwerkschnittstelle wird endlich mit vollern 100 Mbit angesprochen. Mit der dm800 hatte ich nur 4000 bis 5800 kbbyte/s.
Mit der dm500 sond es durchgängig 11600 kbyte/s.

Mann, was bin ich froh mich nit der dm800 nicht lönger als nötig beschäftigt zu haben.
30.04.2010 14:37 Arkos11 is offline Send an Email to Arkos11 Search for Posts by Arkos11 Add Arkos11 to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 5 6 [7] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » was spricht den nun effektiv für eine 500HD?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe