Umfrage: Wer hat eine 500HD mit / ohne Probleme

  • Hi,


    da ja doch viel gejammert wird über die 500er HD, und ich leider auch einer der "nicht problemlosen" bin, würde ich gerne mal eine Umfrage starten.


    Könnte einer der Admins diesen Thread umbauen, so dass man hier abstimmen kann nach dem Motto:
    - Keine Probleme
    - Kleinere macken
    - Umgetauscht beim Händler
    - RMA bei Dream


    Das Ergebnis ist sicher nicht wirklich repräsentativ, aber da man erfahrungsgemäß mehr über Probleme liest, wäre es doch ganz interessant mal zu sehen, wie so die Quote der Besitzer hier im Forum ist.



    Besten Dank,



    Homers




    Edit:
    Da die Admins hier keine Umfrage starten wollen, kann man eine kleine Auswertung hier ansehen.
    Besten Dank Baba001...

  • Stand der Umfrage (28.03.10)


    Tot: 19 (24,05%)
    Probleme (Hdmi, Tuner): 2 (2,53%)
    Alles OK: 58 (73,42%)


    79 (100,00%)

  • ich hab bis jetz..3 gehabt..


    2 laufen tadenlos...


    ich hab 2 images probiert,,,


    oozon...und newnigma


    3te ist ...erstmal einwand frie gelaufen...ich hab eine esata hdd angehangt..timer gesetzt aufzunehmen,,,


    std spater hab ich gemerkt keine ftp moglich...ventilator war still ..box tod..:(


    ich hab alles danach probiert...um es zu erwachen..


    service port und dreamup hatt einmal die box gefunden...und "flash" war moglich...aber beim hoch laden von 2.71 nfi es ist hang geblieben ..


    danach ...war nie wieder moglich von dreamup an die box..


    webif...sowieso nicht...


    sorry about the poor german... but it should be understandable with...patience..:)


    my 2 cents...


    cold007

    8k + 800se icvs images.
    speak american & german :404: favorite drink is beer! :325:

  • Eine gekauft;
    Produktionsdatum: 04.02.2010


    Keine Probleme!


    eSata - OK
    Lan - OK
    USB - OK :winking_face:


    Macht alles was sie soll mit Oozoon Stable, Oozoon exp. und aktuell mitm Merlin²

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • Natürlich die 500HD...


    @Schädelmeister (oder einen der Admins):
    Könnt ihr hier ne kleine Umfrage reinbasteln?


    Danke.

  • Am anfang nur beim Flashen konnte ich einmal auf das Flashinterface kommen danach nicht mehr habe sie dann über usb geflasht!! Seitdem 0 Probleme nichtmal tunen fehlgeschlagen bei der 800er hatte ich das schon mehrmals!!

  • Zitat

    Original von maxl
    Nein möchten wir nicht weil da nur was nicht repräsentatives rauskommen kann :winking_face:


    meine funktioniert übrigens problemlos




    ja das glaub ich Dir das deine problemlos funktioniert



    mfG Rene

  • Hallo,


    ich kann mich über die Box nicht im geringsten beklagen(hoffe dies bleibt auch so;) )! Sie rennt jetzt knapp 2 Wochen,und was soll ich sagen......ICH BIN GLÜCKLICH mit der Box:hurra:


    Gruss Marco

  • Zitat

    Original von maxl
    Nein möchten wir nicht weil da nur was nicht repräsentatives rauskommen kann :winking_face:


    meine funktioniert übrigens problemlos


    ich glaub eher man hat hier angst vor dem ergebnis.
    so hätte man doch zumindest eien grobe übersicht, gerade weil der problem thread viel größer als der sorglos thread ist, wäre eine umfrage mal ne möglichkeit zur einordnung wie es nun wirklich um die 500hd steht.

  • hi, eine box rennt ohne probleme seit 2 wochen-eine zweite überhaupt nicht, auch kein flashen möglich, weder über webif, noch mit dreamup, obwohl usb erkennt--- geht heut zurück-hoffe nicht dass lotteriespiel wird, denn bisher hatte mit allen anderen typen nie probleme


    gruss

    Auf 1000 Besserwisser kommt 1 Bessermacher