i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » Umfrage: Wer hat eine 500HD mit / ohne Probleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (14): « first ... « previous 12 13 [14] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Umfrage: Wer hat eine 500HD mit / ohne Probleme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
altintas1976
Newbie

Registration Date: 17.05.2009
Which box: DM 500HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oh oh dreammultimedia lernt es wohl nie sorry !!

freut mich irgenwo aber auch, sorry für euch jungs.

so ne pippie light version und dann noch 350 euro.

ich hätte sie mir betellt 299 euro war meine absultute schmerz greneze.

jetzt hab ich eine dm800 clone, ja ich weiss schande über mein haupt aber das ding läuft.

glaube ich hol mir noch eine vu+ solo

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by altintas1976: 03.04.2010 19:05.

03.04.2010 19:04 altintas1976 is offline Send an Email to altintas1976 Search for Posts by altintas1976 Add altintas1976 to your Buddy List
Teilekind Teilekind is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16391.png

Registration Date: 13.01.2007
Which box: DM500; DM500HD; DM800; DM800se; DM7025; DM7025+; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: CVS

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von altintas1976
oh oh dreammultimedia lernt es wohl nie sorry !!

freut mich irgenwo aber auch, sorry für euch jungs.

so ne pippie light version und dann noch 350 euro.

ich hätte sie mir betellt 299 euro war meine absultute schmerz greneze.

jetzt hab ich eine dm800 clone, ja ich weiss schande über mein haupt aber das ding läuft.

glaube ich hol mir noch eine vu+ solo

Attachment:
gif zhund.gif (9.30 KB, 462 downloads)

03.04.2010 19:07 Teilekind is offline Homepage of Teilekind Search for Posts by Teilekind Add Teilekind to your Buddy List
DM500HD77 DM500HD77 is a female
Newbie

images/avatars/avatar-13959.jpg

Registration Date: 04.03.2010
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Hallo zusammen,

kann es sein, dass manche sich wichtig machen wollen mit der Feststellung, dass sie die Box 3,4 oder sogar 5 mal zurückschicken mussten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand spätestens nach den 3. Defekt weiterhin auf so eine Teil festhält.

Meine läuft (Klopf auf Holz) seit 8 Wochen tadellos und wie gesagt wenn so viele Probleme aufgetreten wären dann hätte ich mich schnell davon getrennt.

Für mein empfinden ist das 5malige Rückversand wegen Defekt nicht besonders glaubwürdig. Aber das ist wei erläutert nur ein persönliches empfinden.

Gruß an alle!
03.04.2010 19:30 DM500HD77 is offline Send an Email to DM500HD77 Search for Posts by DM500HD77 Add DM500HD77 to your Buddy List
Celius
Newbie

Registration Date: 19.09.2004
Which box: DM 500HD; DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Welcher Bildschirm: Sony Bravia KDF E50

quote:
Original von DM500HD77
Hallo zusammen,

kann es sein, dass manche sich wichtig machen wollen mit der Feststellung, dass sie die Box 3,4 oder sogar 5 mal zurückschicken mussten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand spätestens nach den 3. Defekt weiterhin auf so eine Teil festhält.

Meine läuft (Klopf auf Holz) seit 8 Wochen tadellos und wie gesagt wenn so viele Probleme aufgetreten wären dann hätte ich mich schnell davon getrennt.

Für mein empfinden ist das 5malige Rückversand wegen Defekt nicht besonders glaubwürdig. Aber das ist wei erläutert nur ein persönliches empfinden.

Gruß an alle!

Kann es sein dass manche hier irgendwas ins Forum schreiben nur um mal was zu schreiben, auch wenn die Qualität der Aussage gegen Null geht?
03.04.2010 19:38 Celius is offline Send an Email to Celius Search for Posts by Celius Add Celius to your Buddy List
Doc Doc is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18802.gif

Registration Date: 09.01.2004
Which box: Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: Jede Menge nötigen und unnötigen Krempel..
Which Image: PLi
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42S10E; LE19R8
Origin: Saarland, ganz klar..

ja sicher, aber: ich hab auch schon eine box 3 mal zurückgeschickt..

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

03.04.2010 19:49 Doc is offline Search for Posts by Doc Add Doc to your Buddy List
DM500HD77 DM500HD77 is a female
Newbie

images/avatars/avatar-13959.jpg

Registration Date: 04.03.2010
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

quote:
Original von Celius
quote:
Original von DM500HD77
Hallo zusammen,

Gruß an alle!

Kann es sein dass manche hier irgendwas ins Forum schreiben nur um mal was zu schreiben, auch wenn die Qualität der Aussage gegen Null geht?

Na ja wenn du nicht die Aussage verstehst dass meine Box ohne Probleme läuft und dass ich einige Aussagen anzweifle, dann würde ich sagen zurück zu Schule und lernen den Inhalt aus einer Aussage zu verstehen.
Die Qualität meiner Aussage als nullwertig zu bezeichnen ist so als ob Du die Mehrzahl aller Meinungen im Forum ebenfalls als nullwertig bezeichnest. Eine Meinung ist zu respektieren und kann gerne angezweifelt werden.Gleich zu sagen nullwertig ist einfach arm an Argumente.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by DM500HD77: 03.04.2010 19:56.

03.04.2010 19:55 DM500HD77 is offline Send an Email to DM500HD77 Search for Posts by DM500HD77 Add DM500HD77 to your Buddy List
Pleymo
Newbie

Registration Date: 02.03.2005
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7020S
External Storage: HDD; NFS
Which Image: Gemini; Pi²
Welcher Bildschirm: LG 42PC51, InFocus X8 720p
Origin: Bonn

quote:
Original von DM500HD77
Hallo zusammen,

Nur weil du einfach Glück hast mit deiner Box solltest du dich einfach mal zurückhalten und nicht solche schwachsinnigen haltlose Sprüche klopfen. Wir haben hier X Dreamboxen, alle hielten durch. Mit der DM500HD ist es anders. Was soll ich denn tun, mein lieber? Wandeln lassen und dabei ne Menge Geld verlieren? Ich habe 359€ bezahlt, mein Händler hat den Wandlungswert auf 260€angesetzt. Prost Mahlzeit!
Mir wird nach jeder Reperatur versichert, die Box liefe nun einwandfrei. Ich erzähle hier keinen vom Pferd und habe auch gar nicht den Grund dazu! Da komm ich ja schon fast in die Verlegenheit, die den beschriebenen Defekt auch an den Hals zu wünschen, damit du nicht grundlos solche Unterstellungen machst! Ich habe wahrlich schon so ärger genug mit der DM500HD!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pleymo: 03.04.2010 20:08.

03.04.2010 20:07 Pleymo is offline Send an Email to Pleymo Search for Posts by Pleymo Add Pleymo to your Buddy List
Erim
V.I.P.*

images/avatars/avatar-14774.png

Registration Date: 01.01.2007
Which box: DM8000
Which Image: DMM original

toller Händler...
Meine läuft noch, aber mal bissel warten, kann ja noch kommen Augenzwinkern
ansonsten wenn sie läuft is es ein klasse Teil...
350€ fürn nen MediaPlayer mit HD-Sattuner und NFS-Server/Client ich bin mehr als zufrieden, noch.
03.04.2010 20:13 Erim is offline Send an Email to Erim Search for Posts by Erim Add Erim to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS

Bei der Nettigkeit hier und der sinnvollen und gehaltvollen Konversation ist
es langsam Zeit, den Thread in die Klatsch&Kotz Ecke zu schieben Augenzwinkern
03.04.2010 20:18 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Celius
Newbie

Registration Date: 19.09.2004
Which box: DM 500HD; DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Welcher Bildschirm: Sony Bravia KDF E50

quote:
Original von DM500HD77

Na ja wenn du nicht die Aussage verstehst dass meine Box ohne Probleme läuft und dass ich einige Aussagen anzweifle, dann würde ich sagen zurück zu Schule und lernen den Inhalt aus einer Aussage zu verstehen.
Die Qualität meiner Aussage als nullwertig zu bezeichnen ist so als ob Du die Mehrzahl aller Meinungen im Forum ebenfalls als nullwertig bezeichnest. Eine Meinung ist zu respektieren und kann gerne angezweifelt werden.Gleich zu sagen nullwertig ist einfach arm an Argumente.

Dir scheint der Unterschied zwischen einer eigenen Meinung und einer Unterstellung anscheinend nicht ganz geläufig zu sein. Eine Meinung würde ich schon respektieren. Aber du unterstellst einigen Leuten hier, welche viel Geld für ihr Box ausgegeben haben, dass sie sich wichtig machen wollen. Diese Defekte mit dem Gerät sind sehr ärgerlich und kosten nicht nur unnötige Versandkosten sondern auch immer wieder viel Zeit. Nur weil deine Box funktioniert ist das kein Grund hier sowas abzuliefern.
03.04.2010 20:20 Celius is offline Send an Email to Celius Search for Posts by Celius Add Celius to your Buddy List
toppi toppi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-17187.gif

Registration Date: 30.11.2004
Which box: D-Box
Origin: NRW

Södele smile

Das wars dann hier. Geht ja jetzt wieder nur ums persönliche.

Ich mach dann mal fein dicht hier Augenzwinkern

toppi

E-mail: toppi@i-have-a-dreambox.com

meine T-Taste ist ein Idio9
03.04.2010 20:23 toppi is offline Send an Email to toppi Search for Posts by toppi Add toppi to your Buddy List Add toppi to your Contact List
Pages (14): « first ... « previous 12 13 [14] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » Umfrage: Wer hat eine 500HD mit / ohne Probleme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe