i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » [PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.22 inkl. Pearl USB Display Support (Download) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (49): « first ... « previous 47 48 [49] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.22 inkl. Pearl USB Display Support (Download)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ni_hao ni_hao is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-19603.jpg

Registration Date: 21.09.2005
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 46"

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nö, allerdings ich kann sie nicht finden unter die Einstellungen aber das "update" wo ich von rede steht bei Internet (Logo suchen) also hat es doch nichts zu tun mit das update von BE....

23.10.2013 22:25 ni_hao is offline Search for Posts by ni_hao Add ni_hao to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich dachte bei einstellungen, picons (oder so) gibt es ein update knopf

hab aber im moment kein BES bei die hand

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

23.10.2013 22:54 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
lokutus2000 lokutus2000 is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-19091.jpg

Registration Date: 05.04.2008
Which box: DM7080HD
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: TX-46GW20
Origin: Schwäbisch Gmünd

Thread Starter Thread Started by lokutus2000

Ja Bernd,Du hast das Richtig im Kopf, es ist in den Einstellungen (Logo Index)
Aber das wird leider nichts hälfen denn Lyngsat logo hat mal wieder was geändert, ich muss da erst danach schauen.

Ich weiss das ich in letzter Zeit wenig Zeit habe, aber in den letzten Woche war Wohnung Renovieren dran, Vorgestern hatte meine Tochter und meine Frau Geburstag und Morgen mein Bruder. Am WE ist Kindergeburstag angesagt. Kurzum, ich komme grad einfach zu garnichts. Arbeiten kommt natürlich auchnoch dazu. Der Tag müsste wirklich 48 Stunden haben.

Denn ich mach das alles hier in meine (gerade nicht vorhandenen) Freizeit.

Ich kümmer micht schnellstmöglich um alles.

24.10.2013 07:37 lokutus2000 is offline Send an Email to lokutus2000 Search for Posts by lokutus2000 Add lokutus2000 to your Buddy List Add lokutus2000 to your Contact List
ni_hao ni_hao is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-19603.jpg

Registration Date: 21.09.2005
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 46"

@lokutus2000: Danke. Begriff für deine "Zeitprobleme". Wie war es auch wieder: Kommt Zeit Kommt Rat. Auch hier also immer bitte Ruhe Augenzwinkern
Wir merken es wenn sich was ändert. Übrigens wenn du einmal Zeit hast, ist da vlt. noch was frei für unterstützung von Bucks farbiges oled display.

24.10.2013 09:43 ni_hao is offline Search for Posts by ni_hao Add ni_hao to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

also, mein kopf ist noch gut großes Grinsen

und feier mal schön geburtstag Augenzwinkern

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

24.10.2013 20:26 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
micha47259 micha47259 is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 30.01.2004
Which box: DM525; DM800se; DM900; DM920; DM7080HD
Which Image: OE 2.5; OE 2.2
Origin: Duisburg

Zitat:
Original von Fados-Sat
Hallo,

ich bekomme seit Heute immer folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Die Bouquetindex Datei konnten nicht gesplittet werden!
---------------------------

Service Ordner und Konfiguration hab ich gelöscht.

Fehler immer noch.

DM 7020 HD
Win 7 32 bit

Was ist denn die Lösung für das Problem ? Habe leider genau den selben Fehler.
16.11.2013 13:58 micha47259 is offline Send an Email to micha47259 Search for Posts by micha47259 Add micha47259 to your Buddy List
E-MaiLinAtoR
Newbie

Registration Date: 11.04.2012
Which box: andere
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Hallo zusammen, sagt mal, lebt die Bouquet Editor Suite noch? Gab ja schon länger kein Update mehr und ich habe jetzt das Problem, dass sich die PICONS nicht mehr updaten lassen. Hat sich bei Lyngsat Logo vielleicht ein Pfad geändert?
20.12.2014 16:52 E-MaiLinAtoR is offline Send an Email to E-MaiLinAtoR Search for Posts by E-MaiLinAtoR Add E-MaiLinAtoR to your Buddy List
pommes.frites
Newbie

Registration Date: 02.04.2006
Which box: DM8000
External Storage: HDD; NAS
Which Image: OE 2.0

servus zusammen,
wird es denn wohl noch ein Update geben für die "XPicons" also für FullHD Skins? wäre klasse danke im voraus denn man kann keine picons größe 100x mal x anwählen, egal was man einstellt
13.03.2016 19:08 pommes.frites is offline Search for Posts by pommes.frites Add pommes.frites to your Buddy List
engine5
User

images/avatars/avatar-18263.jpg

Registration Date: 09.12.2010
Which box: DM800se; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NFS
Which Image: OE 2.0; OE 1.6

Hi,
ich nutze die Suite schon ewig, besten Dank!
Jetzt nutze ich sie als V1.22 unter Windows 10 Prfessional 64 Bit und habe da ein kleines Problem -die Spaltenbreite der Sender kann nicht verändert werden. Da ich ein Sky Vollabo habe und dann auch andauernd die Sender neu verschoben werden ist das bei einigen besonders langen Sendernamen blöd weil das Ende fehlt vom Namen....
Ich meine vor Jahren auch mal eine V1.22b gesehen zu haben -finde die aber nicht. War es darin vlt schon gefixt?
Falls nicht -gibt es noch Updates von Andy?

Besten Gruss
30.01.2019 12:19 engine5 is offline Send an Email to engine5 Search for Posts by engine5 Add engine5 to your Buddy List
Pages (49): « first ... « previous 47 48 [49] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » [PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.22 inkl. Pearl USB Display Support (Download)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe