Fremdimage

  • Hi,
    hab ich soeben vom meinem Händler bekommen.
    Kann das jemand bestätigen ??



    Sehr geehrter Kunde,


    aus aktuellem Anlass möchte ich Sie darüber informieren das es beim Betrieb der Dreambox DM 500 HD zu Störungen kommen kann, sollte ein FREMDIMAGE, welches nicht auf der Releaseware (ab 2.7.1) des Herstellers basiert, in Betrieb genommen werden (geflasht).


    Die Originalfirmware (Auslieferungszustand) ist hiervon nicht betroffen.


    Sollten Sie Ihre DM500HD mit einem Alternativimage betreiben möchten wir Sie bitten dieses UNVERZÜGLICH durch das original Herstellerimage zu ersetzten.


    Mit freundlichen Grüssen

  • So eine Erfahrung habe ich vorhin auch im DreamMultimedia Board gelesen.
    Der User meinte, es würde mit Fremdimages (Black Hole, Newenigma) dazu führen und nicht mit den Originalimages.
    Woran kann das liegen?

  • Das aktuelle Newnigma2 unstable mit dem neuen Kernel ist doch auch ein CVS Image nur mit Erweiterungen oder?

  • meine box läuft mit meinem image (z.z. das experimental) jetzt seit anderhalb wochen völlig problemlos.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Habe die selbe mail bekommen (wohl beim selben Händler bestellt^^)


    Meine läuft mitm OoZooN ausm stable-Zweig so gut, wie ich noch keine Dream rennen gesehn hab :)


    Ich frag mich wiso die mail rum geht, bzw. wäre es zu wissen, ob das ne Mail von Dream direkt über die Händler ist oder ob das EIN Händler is der das raus schhickt.


    Hats was damit zu tun, das im Newnigma die USB-Module drinn sind und evtl funktionieren könnten? :winking_face:

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found