i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Newbi » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Newbi
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Didiman
Newbie

images/avatars/avatar-3743.gif

Registration Date: 18.01.2005
Which box: DM 500HD; DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Newbi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi, könt Ihr mir sagen was ich für Image drauf habe?
Wenn Dream (7000) neu startet im Display steht DM 1.08
und wenn ich INFO auwele da steht Gemini 1.0.3....

Ich möchte Imaig auf Usb draufspielen, und in FAQ stand soll umbeding
Original DB Images drauf sein sein.
Jetzt habe ich keine annung was drauf ist.
Kann mir jemand gans kurz erkleren?

Und 2te Problem: Habe DB 7000 und auf PC Win me , eingebautes modem(kein dsl)
Geht es auch mit Dream ins Internet über Blue Panel?

Zum meine erste frage wenn auf meinem Box Gemini steht und habe Blue Panel dann ist es Gemini Images??? und was steht im Display wenn box startet?

Danke für snelle antwort!
Mfg Didi
24.01.2005 17:33 Didiman is offline Send an Email to Didiman Search for Posts by Didiman Add Didiman to your Buddy List
haccg haccg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-10088.png

Registration Date: 05.01.2005
Which box: DM800se; DM7020HD
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.0
Origin: Bayern

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin,

beim starten steht immer irgendwas von Dream Muktimedia, das hat nicht allzuviel zu bedeuten, wenn du ein BluePanel hast, dann hast du mit sicherheit kein OrigImage, denn das gibts dort nicht. Also auf zu Database und ein Orig Image runterladen und in den Flash installieren! dann weiter mit der FAQ und das gemini auf den Stick laden!

Ja du kannst auch mit dem Modem auf dem PC mit der DB ins internet! Einfach bei der DFÜ-Verbindung die Internetverbindungsfreigabe! Eine Anleitung findest du unter der Rubrik "Grundlagen der Materie"...

Grüße,
Moritz

Ich will zuerst die Board-Suche verwenden, bevor ich eine Frage stelle!!!

Dumm ist der, der Dummes tut!

haccg@i-have-a-dreambox.com
24.01.2005 17:43 haccg is offline Send an Email to haccg Search for Posts by haccg Add haccg to your Buddy List
Didiman
Newbie

images/avatars/avatar-3743.gif

Registration Date: 18.01.2005
Which box: DM 500HD; DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by Didiman
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und welche Image ist besser? 108
1.08.1
108_2-1
108_1
Und wegen Internet habe ich gelehsen, kämpfe schon 1 woche lang...

Für Kyewizard brauche msinet.osx
24.01.2005 18:05 Didiman is offline Send an Email to Didiman Search for Posts by Didiman Add Didiman to your Buddy List
haccg haccg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-10088.png

Registration Date: 05.01.2005
Which box: DM800se; DM7020HD
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.0
Origin: Bayern

Moin,

nimm einfach das letzte verfügbare! dann aufspielen einrichten und dann mit dem DCC (auch in der database zu finden) das Dreamflash ein! Gibts FAQ, zu finden im FAQ bereich smile

Grüße,
Moritz

Ich will zuerst die Board-Suche verwenden, bevor ich eine Frage stelle!!!

Dumm ist der, der Dummes tut!

haccg@i-have-a-dreambox.com
24.01.2005 18:08 haccg is offline Send an Email to haccg Search for Posts by haccg Add haccg to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Newbi

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe