• habe heute durch zufall in der database bei den "hydra" images das wort blindscan gelesen und habe mir sofort das image geladen. der blindscan scheint zu funktionieren - zu einem ergebnis bin ich allerdings noch nicht gekommen, weil der wirklich extrem langsam ist.


    chris

  • Hallo Chriss:


    Jepp, hab's gefunden.:D


    Allerdings bin ich eigentlich "eingefleischter" Gemini-Fan und installiere nur ungern andere Images, insbesondere da ich noch auf FP 1.05 bin. :479:


    Wäre Dir aber dankbar wenn Du :313: mal die Ergebnisse Deines Blindscan posten könntest.


    Alternative überlege ich mir derzeit dem Lifetime Ultra von Fortec Star zu zulegen.
    Hat den jemand ? :winking_face_with_tongue: - Derzeit wohl nur hier zu haben: Shop mit Lifetime Ultra von Fortec Star


    Oder gibt's den auch bei einem der :399: Boardsponsoren ???



    Gruss Defender@work

    [Blockierte Grafik: http://www.b2w.ch/a.gif]

    • 1 * Humax iPDR-9800, 80 GB HDD, Premiere Direkt PLUS
    • 2 * ZyXEL Prestige 2000 W wireless VoIP-Phone
    • 2 * Dreambox 7000-S, 120 GB HDD, WLAN & LAN
    • 1 * Dreambox 7020-S, 160 GB HDD, LAN
    • DiSEqC-Rotor HH120 mit Triax 120
    • WaveFrontier T 90
    • CAS2 & Add-On
    • Blue Ice, Matrix Reloaded
    • Dragon Predator & KnotCard OS3.1
  • die blind scan funktion im hydra image habe ich mir schonmal angeschaut, die ist allerdings saulahm :confused_face:
    schön wäre es natürlich wenn es sowas für gemini gäbe :grinning_squinting_face:
    is leider kein plugin sondern ist im hydra enigma mit drin


    Defender@work


    solange du das image von usb bootest sollte deinem fp1.05 eigentlich nix passieren :grinning_squinting_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Nein,hast nix verpasst,leider. :frowning_face:



    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • :316: to all


    Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse bezüglich der Funktion Blindscan in anderen Images?

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Da nun weitere 7 Jahre vergangen sind möchte ich einmal nachfragen, ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, die DM7000 blind scan fähig zu machen.


    Hat es zwischenzeitlich je,and geschafft oder hibt es images die das unterstützen?

  • Nö, das geht nicht. Die Hardware kanns ja auch gar nicht.
    Und die oben genannte Softwarelösung war nie zu gebrauchen, es sei denn mann wollte Stunden warten bis er fertig ist mit dem Suchlauf. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net