HD+ Karte - wo erhältlich?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir vor kurzem meinen sony lcd geholt habe, wollte ich mir in einigen wochen die dream8000 holen
    dazu würde ich gerne auch hd+ ausgiebig testen (wenn dort auch mehr als 2 sender zu sehen sind), da mein sky sonderabo noch bis herbst läuft und ich nicht einsehe jetzt wegen den hd-sendern wohl mehr als das doppelte zu bezahlen
    preislich sowie allgemein finde ich hd+ eine frechheit, doch wenn ich die ganzen gängeleien mit der dream umgehen kann lasse ich das auf einen versuch (1 jahr) gerne ankommen


    die hd+ karte gibt es einzeln wohl erst ab herbst diesen jahres :face_with_rolling_eyes:
    bei ebay werden jedoch bereits einige hd+ karten gehandelt
    ist dies die einzige erwerbsquelle für eine derartige karte?
    falls ja, muss man beim kauf auf besondere details achten? würde nur sehen, dass ich eine karte erwerbe die noch nicht aktiviert ist, da aktuell noch kein hd+ receiver im haus ist


    preislich liegen die dort zwischen 45-55 was ich aktuell gesehen habe


    eine letzte frage noch: die hd+ kann parallel zu einer sky ebenfalls über cccam o.ä. im heimnetz geshared werden oder?


    max303

  • Zitat

    Original von max303
    bei ebay werden jedoch bereits einige hd+ karten gehandelt
    ist dies die einzige erwerbsquelle für eine derartige karte?


    Die dort befindlichen Karten dürften wohl zum Grossteil hier her kommen.


    http://www.myhumax.de/


    Stichwort: SN Generator...

  • davon habe ich zum beginn der hd+ thematik hier im forum anfang nov bereits etwas gelesen
    werde mal die suche befragen
    danke für den tipp


    max303

  • Zitat

    Original von networkers


    Die dort befindlichen Karten dürften wohl zum Grossteil hier her kommen.


    http://www.myhumax.de/


    Webseite abgeschaltet


    Leider ist es in letzter Zeit zu Missbrauchsversuchen bei der Online-Bestellung gekommen. Daher haben wir uns entschlossen, die Seite zu schließen. Für alle ehrlichen Besteller tut uns dieser notwendige Schritt sehr leid.


    Nach wie vor haben alle Besitzer eines HUMAX HD-FOX die Möglichkeit, eine HD-Plus-Karte unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 1008790 zu bestellen. Unser Service fragt bei jedem Vorgang nach der Seriennummer sowie dem Kaufbeleg des Receivers.


    sieht so aus, dass es nicht mehr so einfach geht ...

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin


  • Was ist schwierig daran, dort anzurufen?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • nichts. aber du weiss nicht, was für ne info die von dem kaufbeleg haben wollen.
    oder hat, seit dem, dort wieder jemand angerufen?

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • Oder in der Bucht für sage und schreibe 90 €. :smiling_face_with_horns: :rot:


    Wenn überhaupt erhältlich. Die Bucht kickt die Karten eigentlich raus.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • oder email an info@hd-plus.de. man schreibt man hat einen hd+receiver bei eba* gekauft ohne karte, dann bekommst du ne mail das du den die Seriennummer schicken sollst und deine bankverbindung. die cshicken dir dann ne karte und buchen 50€ ab.

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • gibt es vielleicht jetzt wieder ne "legale" methode an eine hd+ karte ranzukommen?

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • hd+ receiver incl karte kaufen, über ibä verticken, karte aber behalten.
    ist wohl zzt die günstigste lösung.

  • Nach Info in einem Berliner Elektronikmarkt sind die HD+ Module ab Montag
    für 79 Euro incl Karte und 1 Jahr Freischaltung verfügbar.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • 1. Sollte man das CI- Modul behalten oder sollte man das gleich verticken?
    2. war da nicht mal was mit: "CI- Modul- Nachrüstung geht nicht" ??
    3. Wenn ich mich bei 2 richtig erinnere... WO werden die wirklich verkauft?

  • Hi _wW_,
    zu 2:
    HD+Receiver können aufnehmen aber die Werbung nicht überspringen. Da CI+ die Werbung nicht überspringen kann wird dort die komplette Aufzeichnung unterbunden.


    ciao

  • Zitat

    Original von _wW_
    1. Sollte man das CI- Modul behalten oder sollte man das gleich verticken?


    Es handelt sich dabei nicht um ein CI-Modul, sondern um ein CI+ Modul, das ausschliesslich in entsprechenden CI+ Geräten funktioniert. In einem herkömmlichen CI-Schacht läuft dieses Modul nicht.


    Aber Dreamboxbesitzern kann das ja egal sein - die Karte läuft ja auch ohne Modul.

  • Zitat

    Original von cds1968


    Es handelt sich dabei nicht um ein CI-Modul, sondern um ein CI+ Modul, das ausschliesslich in entsprechenden CI+ Geräten funktioniert. In einem herkömmlichen CI-Schacht läuft dieses Modul nicht.


    Aber Dreamboxbesitzern kann das ja egal sein - die Karte läuft ja auch ohne Modul.


    Das stimmt ... allerdings scheint die HD+-Karte nun auch mit einer großen Zahl von Receivern in Verbindung mit einem CI-Modul zu funktionieren, die HD+ ursprünglich nicht unterstützt haben:


    http://www.hd-plus.de/hd-receiver-mit-ci-slot


    Vor kurzem hieß es doch noch, dass die HD+-Karte gar nicht mit einem CI-Modul zu betreiben wäre.

  • Ja stimmt. Witzigerweise kann man auf dieser Seite hier sich eine email schicken lassen wenn weitere Receiver dazukommen und mann muß eintragen welchen Receiver man hat, man kann dort sogar DREAM als Hersteller auswählen :winking_face:

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West