BarryAllen läßt sich nicht installieren - ipkg update???

  • Hallo ich wollte gestern Gemini 4.7 auf den USB Stick installieren,
    habe auch ne Anleitung gefunden, wie das zu machen ist.


    Habe DCC E2 genommen und diesen Pfad angeben, dann bringt er ne Meldung das es nicht geht und evtl. ein ipkg update gemacht werden sollte - Ist das möglich und wenn ja wie?

  • und warum im falschen forum?


    achtet darauf wo ihr postet!


    ich verschiebs dann mal wieder..

  • Zitat

    Original von Doc
    und warum im falschen forum?


    achtet darauf wo ihr postet!


    ich verschiebs dann mal wieder..


    Danke, kenne mich so genau nicht aus, daher wußte ich nicht,
    dass es hier falsch ist - sorry

  • kopiere den BA kit auf /tmp und installiere es mit ipkg instal /tmp/*.ipk swo wie es in der doku steht - und wenn es nicht geht poste uns den output, sonst kann dir keiner helfen.


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von gutemine
    kopiere den BA kit auf /tmp und installiere es mit ipkg instal /tmp/*.ipk swo wie es in der doku steht - und wenn es nicht geht poste uns den output, sonst kann dir keiner helfen.


    LG
    gutemine


    Sorry habe es nicht früher geschafft...


    Also ich habe wie in der Anleitung die Datei per DCC nach tmp kopiert, er zeigt sie dort auch an, dann habe ich im telnet folgendes eingegeben


    cd / (ENTER)
    ipkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-barryallen*.ipk (ENTER)


    Dann kommt bei mir folgendes -


    Das findet er doch die Datei net oder??



    root@dm7020:~> cd /
    root@dm7020:/> ipkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-barryallen*.ipk
    Clearing state_want and state_flag for pkg=enigma2-plugin-extensions-barryallen
    (arch_priority=0 flag=16 want=2)
    Nothing to be done
    An error ocurred, return value: 4.
    Collected errors:

  • dann installierst du den Mipsel kit auf einer PowerPC Dreambox - wodurch dann völlig richtig die installation verweigert wird.