EPG durchsuchen

  • Hallo Leute


    Ich habe festgestellt, dass meine 7020 (Gem 4.6) beim Durchsuchen der EPG-Infos (es gibt ja da diese Funktion wo man nach einem String suchen kann) lediglich strings in den Titeln der Filme findet jedoch nicht in den Zusatztexten (Beschreibung des Films + Schauspielernamen + Jahr des Films) der meistens vorhanden ist.


    Im Menü (EPG Suche) ist alles angehakt.


    Hat jemand einen Hinweis, wie ich den gesamten EPG Text durchsuchen kann (inkl. Info zum Film)?


    Weiters kommt mir vor dass bei mir nur in 63 Sendern gesucht wird .. obwohl ich mehr in meinen settings habe ....


    bitte um eure Expertise


    ML99

  • Bei mir läuft das letzte Gemini 4.7, E1. Ich weiß, die 7020S ist alt, bei E1 wird nichts neues mehr kommen. E2 hatte ich mal kurz drauf, war mir aber etwas langsam und E1 kann fast alles was ich brauche.


    Nur eine wichtige Funktion scheint nicht zu laufen. Da Gemini 4.7 aber ziemlich ausgereift war, muss ich etwas falsch machen. Ich kann keine Ergebnisse bekommen bei der Suche im EPG. Das EPG ist voll, jeder Sender hat fast 1 Woche Daten. Nun würde ich gerne zu einer Serie alle Ergebniss finden. Aber egal ob ich nur Titel oder auch Zusatztexte suche, das Ergebnis bleibt 0. Auch bei ganz einfachen Strings oder Wörtern, die in vielen Einträgen vorkommen wird nichts gefunden.


    Funktioniert die Suche im EPG vielleicht nur, wenn das EPG irgendwo ausgelagert wird, oder exportiert wird?