Er schreibt sie drauf und ich finde sie nicht --Barry mit DCC

  • nochmal das ich es auch etwas verfolgen kann


    im flash gemini 4.60 oder ozoon (für mich )


    danach mit flash wizzard auf usb im second flash barry allen


    danach die senderlisten ,, richtig ??


    danach müsste sie anstandslos laufen ??

  • für dich wäre wohl am besten gemini ins flash senderlisten und fertig! wenn du keine anderen images ect ausprobieren wills ist das die beste möglichkeit - kannst auch zwischen enigma 1 und 2 wählen für beide gibs gemini's! enigma2 ist die software die normaler weise auf der 7025,800 und 8000 läuft! eingma 1 ist natürlich am stabilsten und sehr ausgereift!

  • ja nur was mache ich mit meinem EMU s usw.
    sollte ich diese auch über den flash laufen lassen ??


    Früher oder was früher heist


    habe ich einen Flashimage gehabt von Boxman oder andere
    dies hatte ich per Ip Adresse über Browser eingelesen was heute ja im Notfall immer noch geht
    dann hatte ich den flashwizzard eingespielt und der schrieb sich im flash ein und im multiboot hatte ein multibootimage eingespielt von gemini oder dark star usw.


    bei meiner alten box 7020 s läuft das perfekt nur durch ein Wohnungsbrand hatte ich mir eine gebrauchte 7020si gekauft was rausstellt das es doch etwas komplizierter ist wie ich meinte


    auf den anderen konnte ich emus,plugins alles über den Server von gemini usw. sofort rein laden


    aber hier bei der Box verzweifel ich langsam

  • das mit den emu hat nix zu sagen - da ist genug plat noch!
    wenn du wieder multiboot haben willst, lödst du dir eine aktuelles oozoon,boxman icvs oder....... was immer du willst!
    denn nimmst du flashwizard und bereitest damit den stick vor (format) denn installierst du das multiboot ins flash (wirst gefragt) wennn das fertig ist kannst du das image deiner wahl speichern auf den stick!
    nach einen nustart solltest du das denn auch booten können und es so konfigurieren wie du magst! multiboot hat man eigendlich darmals eingesetzt wenn der bootloader ausversehen geflasht wurde, das man die box ohne bedenke einschicken konnte das nur originale oder cvs ohne aufpreis repariert worden sind! alle boxen mit einein secondstageloader (erkennt man an images.nfi) kann man den bootloader nicht mehr löschen - einfach nach einen verpatzten flashen die box wieder in den flashmodus bringen und weiter geht das ganze!


    der unterschied zwischender 7020s un si ist, das die si den netzwerkfehler bei der übertragung nicht mehr hat (geschwindigkeit)


    also ich hoffe ich habe dich jetzt nicht noch mehr durcheinander gebracht....

  • dass ihr nie darauf achtet, wo ihr postet.. :aufsmaul: deshalb verschoben..


    hättest auch in dem anderen beitrag weitermachen können

  • Hallo nillebor,


    Erst mal vielen Dank nillebor ich glaube du warst der einzigste der mich verstanden hat was vor ein Problem ich hatte .
    Vielen Dank .


    Hallo Doc ,
    -- hättest auch in dem anderem beitrag weitermachenkönnen--


    hätte ich auch ,
    nur ich hatte das Gefühl das ich euch nerve mit meinen Beiträge und Probleme mit der Box und alles andere was ich Probiert hatte funktionierte auch nicht richtig und deshalb wechselte ich in den anderen Bereich weil ich im Beiträge nicht vorwärts kam.


    Ihr hättet mir auch etwas Helfen können wie es niellbor gemacht hatte ,


    Deshalb ein dicker LOB von mir :danke: :danke: :danke:


    Nun habe die Box zum laufen gebracht habe den stand von heute mit gemini im flash und Barry Allen.


    Ob ich Bally Allen brauche und verstehe ?!
    höre wir uns bald wieder !! :497: :497: